@sixty, bekommst Du von mir, sollte vorrätig sein @Flying Dutchie, Jan, auch die sollten da sein. Melde mir morgen abend dazu
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
sixty
29.11.2016 19:38
@Flying Dutchie @sixty Teile sind da und gehen heute in die Post. Jan, schick mir doch mal Deine Anschrift per PN.
______________________________________ Gruß Moerten - Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh -
sixty
01.12.2016 17:23
moin martin besten dank gruß willi
Hallo Martin Auch von mir besten Dank natürlich pm kommt Groeten Jan
alfi
01.12.2016 23:21
Hier werden sie auch geholfen.
--------- Gruß Ralf
Weltbestes Forum halt
sixty
05.12.2016 16:44
hallo martin besten dank! heute ist die scheibe mit der netten leckerei angekommen.jetzt flutscht die sache. da gibt es ein schönes hefe für dich beim treffen. soll ich die 1mm scheibe mitbringen? gruß willi
Moin Willi, freut mich. Das Hefe nehm ich gerne, aber die Scheibe kannst Du Dir einrahmen, wenn Du möchtest.
jogi
05.12.2016 22:15
willi, bring's Scheible mit - irgendwo wird sie hin passen - vielleicht will ja Ingo wieder schrauben...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
05.12.2016 22:19
sixty
06.12.2016 19:30
hallo jogi geht klar gruß willi
Gerne, Jan. Und der Besuch ist in Planung. Gleiches gilt natürlich für euch auch.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.