Nee, das wäre ja dann Urkundenfälschung... Meine aus der letzten Aktion hatte nix drauf.
.................... Gruß Olaf
Birdy
06.09.2016 17:41
Ja meine VA's aus der letzten Bestellung haben auch nix drauf. Habe mich auch über die mail gewundert, Wulf sagt das er wohl auch schon welche mit Nr. ausgeliefert hat. Denke, wenn wir uns das aussuchen können ,sollten wir die Nr. der NFRU's nehmen(sind ja auch nicht legal). Würde dann stehen TRIUMPH xxxxxxxxxxx, ist bei einer Kontrolle wohl besser als garnix.
----------- Gruß Volker
sixty
06.09.2016 20:07
hallo volker sehe ich auch so. gruß willi
jogi
06.09.2016 21:04
Ich hätte gerne ohne "NOT FOR ROAD USE" TRIUMPH xxxxxxxx darf aber drauf stehen Grüßle Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.
jogi
06.09.2016 21:28
Jan, Du bist echt genial! Gruß Jogi
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
06.09.2016 23:44
Stimmt. Ich würde nichts drauf schreiben lassen. Waren auf der ersten Serie auch nicht. Ich glaub, das ist unverfänglicher?
TJ
07.09.2016 07:45
Zitat von Ingo im Beitrag #112 Ich glaub, das ist unverfänglicher?sehe ich auch so
wenn se Dich rankriegen, denn sind das pingelige Leute und denn haben se auch gleich noch was wg Urkundenfälschung
TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK - zu verkaufen Carpe Diem
Moin, etwas Stress aktuell. Jan hat das Problem ja schon gelöst. Ich rufe Wulf trotzdem nochmal an, wegen des Hitzeschutzblechs.
______________________________________ Gruß Moerten - Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt. -
Sag ich doch...vorsätzliche Urkundenfälschung Gemäß § 267 StGB kann mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren bestraft werden, wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder gefälschte Urkunde gebraucht
.................... Gruß Olaf
Ingo
07.09.2016 09:55
Ist doch toll! Aber einfach nur "Triumph" irgendwo kann man ja rein fummeln. Ich weiß zwar nicht warum aber.....
Birdy
07.09.2016 10:32
Naja, wenn man eine E.Nr. oder eine ABE, KBA oder sonstwas drauf schreiben würde wär' das Urkundenfälschung würde ich sagen. Aber wir lassen NFRU's nachbauen u. da kommt dann nur die Artikel Nr. von Triumph drauf das ist doch keine Urkunde(fälschung). Außerdem kontroliert bestimmt eh keiner die Nr. u. wenn stellt er fest das es NFRU's sind, der einzigste Unterschied ist das sie aus VA sind und das ist wohl kaum von interesse.
----------- Gruß Volker
Ingo
07.09.2016 10:48
Aber wozu? Ich mein, ich bin ja eh nicht dabei aber ich würde nackig am besten finden aber 11 Leute = 12 Meinungen. Macht mal, meine VA bleibt nackt, so!
Da wären dann aber Plagiate! Findet Triumph sicher nicht so witzig, wenn die davon Wind bekommen. Ich würde da auch auf Nummer sicher gehen und die unbeschriftet lassen. Bin aber auch nicht involviert.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Birdy
07.09.2016 13:43
Das stimmt auch wieder. Fahre ja auch schon ein paar Jahre unbeschriftet durch die Gegend, hat bis jetzt noch niemand interessiert. Was meinen denn die werten Kollegen die bestellt haben? Würde vorschlagen Wulf soll sie unbeschriftet machen, ist wahrscheinlich die beste Lösung. Wenn ihr nix dagegen habt werde ich das morgen so weitergeben.
----------- Gruß Volker
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.