Ich meine das ich die Tüten noch nicht gebrauchen woll, nur ins Lager für später oder mit VA fahren und Original ins Regal. Weil ich momentan nicht die TBS Fahr hab ich zeit und kann warten, fahre am moment Trident und Sprint ST. Hab ja übrigens ein rechtsträger und auch RT Tüten VA bestellt.
____________________________________________ British Motorcycle Club Middelstum - bmcm.nl
ZitatDarum würde ich - wenn die langen VA-Tüten nen guten Sound machen - meine Bestellung aus "SK lang" ändern.
Gruß Peter
Moin Peter, ich hab die langen SK VA Tüten, die Teile hören sich prima an, schön bassig u. nicht zu laut. Kaufe mir nur jetzt noch die kurzen weil sie meiner Ansicht nach besser zum Motorrad passen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.