Moinsen Peter, Ich meine das ich die Tüten noch nicht gebrauchen woll, nur ins Lager für später oder mit VA fahren und Original ins Regal. Weil ich momentan nicht die TBS Fahr hab ich zeit und kann warten, fahre am moment Trident und Sprint ST. Hab ja übrigens ein rechtsträger und auch RT Tüten VA bestellt.
____________________________________________ British Motorcycle Club Middelstum - bmcm.nl
Peter
28.03.2016 15:16
Ah, ok! Nu heb ik begrepen.
Gruß Peter
Birdy
28.03.2016 15:20
Zitat Darum würde ich - wenn die langen VA-Tüten nen guten Sound machen - meine Bestellung aus "SK lang" ändern. Gruß Peter Moin Peter, ich hab die langen SK VA Tüten, die Teile hören sich prima an, schön bassig u. nicht zu laut. Kaufe mir nur jetzt noch die kurzen weil sie meiner Ansicht nach besser zum Motorrad passen. Hatte mal ein paar Messungen durchgeführt.VA-NFRU Schallpegelmessung
----------- Gruß Volker, Trennscheibenfahrer.
Peter
28.03.2016 15:22
Das ist doch mal ne Aussage, mit der ich was anfangen kann. Danke Volker! Hast Du auch mal die langen NFRU´s dran gehabt und konntest den Ton vergleichen? Die fand ich seinerzeit viel zu leise. Na, mal sehen, ob es mit der TBS SK was wird.......
Gruß Peter
Die langen NFRU`s SK haben meiner Meinung keinen Sound, da kannst fast die Originalen dran lassen Die kurzen haben was, zwar nicht so enorm wie der Rechtsträger aber schön kräftig. Es hängt also mit der länge zusammen! Gruß Schorsch
Ingo
28.03.2016 17:13
Na ja, ist ja auch verständlich. Länge nimmt Ton/Lärm. Und wenn die Kats auch noch drin sind.
________ 106 PennerPS
Birdy
09.05.2016 17:29
Zitat Die langen NFRU`s SK haben meiner Meinung keinen Sound, da kannst fast die Originalen dran lassen Seit gestern sagt das der Schorsch net mehr, zumindest was die SK VA's betrifft.
Ingo
09.05.2016 17:33
Ingo
09.05.2016 17:51
Je länger, je leiser, wie bei den Menschen.
Schweiger halt.
Zu betonen ist, "wenn die Kazen draußen sind". Gruß Schorsch
Birdy
09.05.2016 19:54
Na klar, wer fährt schon mit zwei Katzen durch die Gegend.
Ingo
09.05.2016 21:50
sixty
10.05.2016 18:35
hallo volker schon mal was von unserer sammelbestellung gehöhrt? gruß willi
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.