Jan(Thunderbirdjan) hatte mal Adventurer Tüten an eine TBS geschraubt, hat wohl gepasst, hab' ein Bild gesehen. Müsste wohl auch umgekehrt gehen, vielleicht sagt er ja was oder ne PN schreiben.
Jou hatte mir seinerzeit von meiner Schraube n Halter dengeln lassen Später hieß es aber, dass lediglich die Halter von rechts nach links (vermutlich gehts auch andersrum) getauscht werden müssen. Die Tüten müssen einfach etwas weiter zum Krümmer rücken.
Im Umkehrschluss müssten denn ja TBS-Tüten an den Abenteurer, wenn die etwas weiter weg rücken, vielleicht auch kürzen der Krümmer-End-Teile ?
Hab' heute ne mail vom Auspuffbauer bekommen, er ist dabei die Dämpfer vorzubereiten. Er fragt nach den Triumph Nr. der orginalen NFRU's für SK u.RT für rechts u. links bzw. oben u. unten.
Bin diese Woche noch im Urlaub u. kann leider nicht die Nr. von meinen SK NFRU's nachschauen.
Wär' prima wenn ihr mal nachschauen könntet.
Ach u. für die RT's braucht er noch ein Hitzeschutzblech als Muster( Moerten, bist du schon aktiv, Wulf schrieb mir das er dich kontaktiert hat).