heut' schon wieder Post vom Auspuffbauer bekommen.
Hier die Anfrage von ihm:
ZitatAusserdem hat Jan Velden aus Holland, der mir das Hitzeschutzblech geschickt hat, nach einem Nachbau eben dieses aus Edelstahl gefragt. Es wäre nett, wenn du im Forum nachfragen könntest ob da Bedarf ist, da für ein Einzelnes der Aufwand viel zu hoch ist. Insbesondere für die bestellten Rechtsträger könnte es interessant sein, da ich sie gleich mit den Schalldämpfern zusammen verschicken könnte. Der Preis würde so um die 35€ zzgl. Mwst liegen.
Vielen Dank schonmal
Benjamin Hönig
Wenn Interesse für eine Hitzeschutzblech aus VA besteht bitte direkt mit
Habe die neuen kurzen VA Tüten heute mal an meine Schubkarre gefummelt. Sehen prima aus, und sind handwerklich besser gemacht als meine langen VA's. Nachdem alles montiert war bin ich mal ne Runde gefahren, hören sich genauso gut an wie die langen u. sind meiner Ansicht nach auch bei hohen Drehzahlen nicht lauter.
Habe die neuen kurzen VA Tüten heute mal an meine Schubkarre gefummelt. Sehen prima aus, und sind handwerklich besser gemacht als meine langen VA's. Nachdem alles montiert war bin ich mal ne Runde gefahren, hören sich genauso gut an wie die langen u. sind meiner Ansicht nach auch bei hohen Drehzahlen nicht lauter.