Es ist nun amtlich wie bestellt kommen die Dingens Ende Oktnovzember nachdem die fettich sind. Nächste Woche oder so nun bin ich aber mal echt gespannt. Wie das tütet
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Also ich kann alles nur bestätigen was Dhomas so sacht mit dem Finish und Dänish leider habe ich statt SK wohl RT bekommen wird gerade gedauscht. Aber der 1. Eindruck ist umwerfend. Hab schon Aufkleber bestellt nicht am Lack lecken und Döpfe berühren. Danke Volker
Gruss Günd __________________________________________________ Die Rosen sind rot, gelb ist die Biene ich kann nicht dichten Waschmaschine
Hallo, habe Interesse an den Schalldämpfern für eine T-Sport RT E.Z.1997. Frage: 1.) Preis der Schalldämpfer(2stk.)oben u. unten. 2.) Befestigung am original Halter? 3.) Gleiche Maße L/H/B
Ja, ist das Gleiche wie beim Original, Preis weiß ich grad nicht aber ist nicht zuuuu teuer für die Arbeit finde ich. Alles Handarbeit.Und stell dich mal vor sonst drehen die alten Säcke hier dursch.