So ich will mal nen bisschen die Werbetommel rühren und mach nochmal einen neuen Thread zur Sammelbestellung VA NFRU's auf.
Für die neuen Kollegen: Vor 4 Jahren hatten wir schon mal ne Sammelbestellung für NFRU's vom gleichen Hersteller. Es wurden ca 35 Paar bestellt, es gibt also genügend Erfahrung. Es geht um original Nachbauten der Sportauspuffanlagen (NFRU) für die Thunderbird Sport. Diese Nachbauten werden in Handarbeit von einem profesionellen Auspuffbauer in VA gefertigt. Natürlich sind sie dadurch wesentlich leichter, entsprechen in der Form exakt den originalen und hören sich super an.
Es gibt 3 Varianten zur Auswahl:
Für Rechtstäger (RT) Für Schubkarre (SK) original Länge Für Schubkarre (SK) kurz (gleich lang wie beim RT)
Ich hatte per mail bei der Auspuffschmiede mal angefragt und diese Info bekommen.
Hallo Herr Heyer, Schön zu hören, daß sie mit den Schalldämpfern zufrieden sind. Selbstverständlich können wir die Schubkarrenversion auch nochmal in kurz herstellen. Der Preis liegt bei 450€ zzgl. Versandkosten und MwSt.. Ich hatte schon zugesagt, daß es ab 3 Pärchen ( egal welcher Bauart) 10 % Rabatt gibt. Lieferzeitraum wäre etwa im August! Bis bald Benjamin Hönig
Also Männer wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen:
Wäre schön wenn noch einer möchte. Bei 10% Rabatt wäre ich nämlich auch dabei. War ja Krampf genug jetzt welche zu finden. Darum lege ich mir lieber noch ein Paar weg.