Moin Volker, ich habe heute mal direkt Kontakt zur Puffscheune aufgenommen und mir noch einen Satz bestellt. Nur zur Info, falls es dann doch über die Sammel- Bestellung laufen sollte, Gruss Eckhard
Moin,Kurze Info, nachdem ich am 23.02. die Bestellung abgeschickt habe und trotz einer zweiten mail am 29.02. leider immer noch keine Bestellbestätigung erhielt fragte ich heute mal telefonisch nach.
Wulf Peppmöller bestätigte mir den Eingang der mail und bedankte sich für den Auftrag, dies auch nochmal schriftlich.
ZitatHallo wieder , vielen Dank auch an dieser Stelle für die Bestellung , sie wird dann ab August abgearbeitet , ob es tatsächlich zum Treffen auch etwas gibt kann ich nicht versprechen - aber vielleicht ist ja jemand mit Schalldämpfern aus der alten Bestellung da.... Wie gewünscht werden wir die Schalldämpfer mit Rechnung direkt zu den Bestellern senden . Viele Grüsse Wulf Peppmöller
Herr Peppmöller braucht für die RT Schalldämpfer das Hitzeschutzblech als Muster, er sagt wenn er es Ende Juli hätte würde es reichen. Wer kann ihm eins schicken?
Jetzt sind wir ja schon bei Auslieferung im September? Dann ist die Saison ja fast vorbei. Gut das ich schon welche von Martin bekommen habe. Aber es sind sicher welche dabei die die gern schneller hätten wa?
Zitat von ThunderbirdJan im Beitrag #3Ich denke noch Für die Differenz.
Original lange SK
Kurz SK
Sehr schön, Jan!
Sag mal wie laut oder leise sind denn die Nachbauten in der originalen Länge? Die orig. NFRU´s der SK sind ja nicht besonders laut....
Bin gestern zum ersten Mal mit meinem Umbau gefahren. Montiert sind die RT Nachbau-Tröten, die ich von Moerten bekommen hatte.
Man ist das ein Sound! Kerniger als die orig. NFRU´s und m. E. nicht ganz so laut, also etwas weniger als die bei meinen NFRU´s vom TÜV gemessenen 98 db!
Keine Ahnung Peter ich habe originalen NFRU SK damals gekauft vur € 75,00 ( Manchmal hat man Glück und es gibt emmer noch Werkstätte , die nicht wissen, was sie haben )
Aber nie montiert weil die Orange unsere urlaub motor ist. ( und nicht alle Länder sind gleichermaßen tolerant )
Und weil meine Frau manchmal etwas sagt ,und sie denkt, dass ich das verstehe mit originaal auspuff , lasse ich das so, wenn wir stehen , hören ich es fast nochmall.
Ich habe auch noch die NFRU von adventure da an gehabt das ich finden sehr schön, aber die gibt wirklich keinen Ton finde ich.
Groet Jan.
I wanted to buy a motorcycle that looked like a motorcycle.