08.05. geht nicht wegen Muttertag; das ist seit 10 Jahren (seit mein Dad verstorben ist) ein gemeinsamer Termin, den ich nicht schwänzen kann.. No way...!
Die Tendenz geht auf jeden Fall in Richtung 22.05. Es fehlen noch : Die Krähe Hullu 65 WiLi TBSholli Kallepc .......... und diverse Fuss und Schulterkranke. Na warten wir nochmal das Wochenende ab.
Mist, am 27.05. fahren wir für 3 Wochen mit dem Mopeds in die Seealpen. Da geht am 22. mal nix mit Ausfahrt ... da ist technische Vorbereitung angesagt. Der 08.05. ist das "lange Himmelfahrtswochenende" ...eigentlich schon verplant ... Wenn es ausreicht melde ich mich verbindlich bis zum 02.05.
Ralf, Du bist der Brüller!!!! Großartiger Flachwitz!!!
@Frank: Mein Neid sei mit Dir...von wegen Seealpen und so. Grüß mir Bonette, Cayolle, de Vars und alle anderen Berglein. Die Schluchten nicht zu vergessen! *SEUFZ* Wenn Ihr in Valberg Station macht, kann ich mit genial-leckeren Verköstigungs-Vorschlägen auf"triumphen"!
...bei Telegraph wird sich hier garantiert mon ami Armin mit einem lauten Seufzer melden!
Aber nach 7 Jahren Seealpen mit der T wird es dann jetzt mal Österreich mit der KTM. Aber Armin unterstützt mich ja mit seiner T und Best Kumpel FO wird wieder beweisen, wie schnell man mit einer 600er im ersten Gang fahren kann!
Wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß...im Teutonen-Land und natürlich in den Seealpen!!!