Zitat von Ingo im Beitrag #104Dann wird die aber schietig!
So schietig und schön(Rainer Prüß/Rainer Prüß)
Wir fahrn auffe See nach Luv und nach Lee, mal hin und mal her, wohl über das Meer. Dat Schiff ist meist rott und der Eigner bankrott, mit 'ne ganz große Gaffel und ein' anne Waffel.
So schietig und schön, so wat hest noch nicht sehn, sowat harn wi all lang nich, so schietig und schön. So schietig und schön, sowat hest noch nicht sehn, sowat harn wi all lang nich, so schietig und schön.
För ganz lange Tied, dor keem wi op Schiet, ganz hoch und ganz dröch, wat wi gar nich gern möch. Dat Water leep wech, uns weer all ganz schlech, doch denn weer allns wedder good, denn dor keem de Floot.
Wi harn mal en Leck, de Motor defekt, de Bilsch weer vull Öil, dat wer di'n Gewöhl. Dat weer tein Stunden Stress dat gäv uns den Res', doch als de Bilsch wedder lenz, schwomm dor dree Buddeln Flens. De FRIEDA - Kaptein, ganz pück und ganz fein, he stunn an de Mas', mit de Hand inne Tasch. Hoch boben en Frack und en ol Capeaux Claque, ach nee, weer he söt, doch kiek blots sine Föt.
De först Lady vun Ort keem bi uns an Bord, ganz vörnehm und so, mit hochhacken Schoh. Dat Kleed dat weer schön, mit ganz grote Blöm, doch plötzlich war mang die Blumen ein bisschen Bitumen.
Hoch boben op de Mol kiekt en Fräulein hendal, "Ach ist das Schiff schön, sind sie Kapitän." "Ja, komm'n sie man dal, ich zeig sie das mal." Und er zeigt ihr 'ne Boje und dann seine Koje
So bis näxten Sündach auswendig lernen, dat singen wir dann zusammen.
Zitat von Ingo im Beitrag #102Hast du nur noch das eine Kratt Peter? Deshalb werde ich die Effe auch nicht auf 17" besohlen, ich hab keine Lust auf Nerv beim TÜV. Und das Geld kann man auch besser anders anlegen. Und fahren tut sowas ja auch in Original. Glaub ich.
Hat nichts mit den Reifen zu tun Ingo. Der TÜV Mann darf das nicht mehr vor Ort machen, sagt er. Also muss ich mir bei einer best. TÜV-Stelle hier wieder nen Termin holen. Dann prüft der wieder wie wild und ist damit wieder 45 Minuten verschwunden für eine ausgiebige Testfahrt. Und das kann dauern, den Termin zu bekommen.
Natürlich kann ich mit einer anderen kommen.
Hatte ja nur gemeint, dann wird das nichts mit der Triumph.....
Ich muss im Moment meine Teilnahme mit 'nem Fragezeichen versehen..
Wir haben einen Generator von einem Biomassekraftwerk in Italien in einer Notreparatur. Den hätte unser Management gerne am Wochenende wieder raus zum Kunden.. Kann sein, dass ich dann arbeiten muss..
Mehr weiß ich Mitte der kommenden Woche..
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
Ey mach kein Scheiß Armin. Die Italiener sind wat liefern angeht sehr entspannt, also unzuverlässig. Da muss ma viel Geduld ham. Die kannste ruhig noch ne Woche warten lassen. Sach dat dein Scheffe. Maannn! !!