alfi
24.05.2016 05:05
Zitat von Kallepc im Beitrag #239 Hallo Leute. Scheint anhand der Bilder ja ne schöne Tour gewesen zu sein.Blöd,dass ich nicht konnte. Dann ebend beim nächsten mal😀 Sag mal Ralf,warst du mit der Speedy unterwegs oder hast du deine TBS wieder am Start? Gruß KalleIch habe die TBS wieder am Start, auf dem unteren Bild, die dritte von rechts mit dem blankgeputzten Motor.
Gruß Ralf
Peter
24.05.2016 14:32
@ alfi Hast du das Selbstauslöser-Foto auch noch in bissken größer? Ist am normalen Monitor doch bissken pixelig. Gerne auch per mehl ulvatro AT gmail PUNKT de Danke.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
@ Peter Klasse, freut mich!! Treffen uns halt demnächst mal wieder in Gildehaus oder bei Helming. Dann stellst du sie uns mal vor. Gruß Ralf
Peter
24.05.2016 16:34
Genauso machen wir das Ralf!
Gruß Peter
alfi
24.05.2016 19:12
@ Ralf und Peter sagt mal Bescheid, wenn es zum Treffen geht. @ Ulli das Foto schicke ich dir noch zu.
Gruß Ralf
@(R)alfi ich hätte auch gern eins an sfmuemmler(ätt)aolpunktcom Danke + Gruß Frank
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.