Zitat von Peter im Beitrag #195 Wetter wird ja richtig geil.......Mal abwarten, Peter. Ändert sich doch quasi stündlich...
.................... Gruß Olaf
@Ulli Wenn Petrus mitspielt, bin ich auch um 9.00 h am Treffpunkt. Gruß Frank
Also bleibts bei den: Alfi Valentino Oloeschi Ulli Peter Eberhard Frank61 Jojo955i (unter Vorbehalt) kallepc Wi Li Dirk Gruß Ralf
jojo
18.05.2016 17:32
Hallo Leute, ich würde auch gerne mitfahren. Darf ich ???? Wenn ja, dann bitte eine genauere Anschrift des Treffpunktes (Haldenparkplatz ????) für mein Navi, damit ich " Sauerländer Dorftrottel " mich in der weiten Welt auch zurecht finde. Gruß Klaus
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Moin Klaus, grundsätzlich gern. Wenn du wirklich aus dem Sauerland kommst, wäre das allerdings ein ziemlicher Umweg. Der Haldenparkplatz ist hier.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
@ Ralf, ich muss leider absagen. Glaube nicht, dass ich bis Sonntag den Helm über die Backe bekomme. Grüsse Jörg
@Jörg Schade,..und gute Besserung! Gruß Ralf
Helm über die Backe is immer schlecht. Gute Besserung für Zahn und Wange
alfi
18.05.2016 23:38
Zitat von Armin im Beitrag #192 @ Oloeschi: Ich war schon auf hold, da ich am WE in Leipzig auf dem Frachtflughafen sein sollte.. Der Termin ist zwar jetzt auf Mittwoch vorgezogen; aber am Samstag bin ich beim Kollegen auf rundem Geburtstag und am Sonntag um die Zeit nicht fahrfähig... So ist alle Tage watt.
@ Jörg - Gute Besserrung
@ JoJo - Du kannst dich besser an WiLi und Dirk anhängen - schreib die mal an.
@ Thunderbird-Jan - was ist mit dir ?
Na dann Daumen drücken für's Wetter.
Gruß Ralf
jojo
19.05.2016 09:26
@ JoJo - Du kannst dich besser an WiLi und Dirk anhängen - schreib die mal an. Hallo Ralf, danke für die Info ! Gruß Klaus
___________________________________Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.
Hallo Ihr Tourer. Jetzt habe ich den Salat-mich hat die Grippe erwischt.Damit bin ich für Sonntag auch raus. Endlich einmal Termin ewig freigehalten,Wetteraussichten super,die TBS vorbereitet und jetzt das😬😡 Ich hoffe es ist noch nicht zu spät,mich abzumelden? Ich wünsche allen Tourern einen tollen Sonntag! Kalle
Wi Li
19.05.2016 22:23
öhem Es steht nicht auf der ersten Seite, nicht auf den letzten, bin total überfordert... um nicht alles hier nochmal zu lesen, bitte: wann wollen wir uns Sonntag wo genau treffen?
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
Mönsch Willi du wars doch schomma da, damals. Also hier:
Zitat von alfi im Beitrag #68 ... Also der Treffpunkt steht schon mal fest. Es ist der Parkplatz Münsterblick, sowie beim letzten Mal. Uhrzeit 11:11 Uhr (Narrenkappen nicht vergessen) ... Gruß RalfAm Weingarten, Tecklenburg .
Gerne gemacht
Wi Li
19.05.2016 23:12
also danke aber deine Einleitung - hm ... du deutest da doch an ich sei vergesslich möglicherweise sogar latent kurzzeitbehirnt - meinst du das? schon eingeschwenkt auf eine Art dementielle Zielgerade - das meinst du doch, oder? WAS? und lustig findest du das auch noch, ja?! wart´s ab Bürschi wirst´s schon merken das eine oder andere vergess ich generell nie so siehts aus wir sprechen uns Sonntag - und dank deiner Hilfe find ich dich jetzt auch N8
___________________________ DE DO DO DO - DE DA DA DA ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.