|
|
|
|
Bin jetzt raus ... Chef braucht mich die nächsten zwei Wochenenden. Wetter soll ja nicht wirklich schön werden, deswegen ist es wohl nicht so schlimm.
.................... Gruß Olaf
| | |
|
|
|
|
Wir entscheiden Morgen, ob wir wegen dem schlechtem Wetter unsere Teutonen-tour evtl.zwei Wochen nach hinten verschieben.
Gruß einer von den Ralf´s
| | |
|
|
|
Das wäre bei mir auf alle Fälle gut denn da habe ich langes Wochenende und Armin wäre vielleicht auch wieder dabei...
| | |
|
|
|
Wäre auch dafür! Gefühlte 5°C und Regenschauer klingen nicht so verlockend.
Gruß Frank
| | |
|
|
|
Schliesse mich den Vorrednern an.
Grüsse Jörg
| | |
|
|
|
Mann, Mann, Mann. Alles Weicheiers hier. Wir sind damals auch bei Schnee gefahren.
Aber mir wäret auch lieber, wenn wir n neuen Termin finden.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
| | |
|
Peter
|
|
19.04.2016 20:42
|
|
|
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #126 Mann, Mann, Mann. Alles Weicheiers hier. Wir sind damals auch bei Schnee gefahren.
Genau! Das waren aber auch Zeiten damals. Lederkombi, Schmierreifen, Trommelbremsen und Schneeregen bei 3 Grad. IGITT! Und deshalb haben wir heute Rheuma.....
Gruß Peter
| | |
|
|
|
Ich bin aus dem Alter raus das ich bei "jedem" Wetter fahren muss. Wäre schön wenn man das um 2 Wochen verschieben würde auf den 08.05.16...
| | |
|
Wi Li
|
|
19.04.2016 21:48
|
|
|
da könnt' ich auch
___________________________ zu dumm um wahr zu sein ... gibt´s nicht !
| | |
|
|
|
8.5. bin ich raus.
Sonst is noch fast alles möchlich.
| | |
|
Armin
|
|
20.04.2016 00:17
|
|
|
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #126 Mann, Wir sind damals auch bei Schnee gefahren.
Bin vor drei Jahren noch bei 3 Grad von München nach Lienz gefahren.. Am Grossglockner Neuschnee...: Reicht das als Nicht-Weichei-Qualifikation..?
________________________________________________ "Es zu versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern......" (Bernd Stromberg)
| | |
|
|
|
Tatsache ... Heute ist das Schneesymbol in die Wetteraussicht für Sonntag gesprungen
Gruß,Frank
Fahre lieber schön als schnell.
| | |
|
|
|
Armin du bist (m)ein Held
| | |
|
eko
|
|
20.04.2016 10:07
|
|
|
Ich wäre auch für's verschieben
| | |
|
|
Peter
|
|
20.04.2016 10:16
|
|
|
Zitat von Armin im Beitrag #131
Zitat von Thunder Ulli im Beitrag #126 Mann, Wir sind damals auch bei Schnee gefahren.
Bin vor drei Jahren noch bei 3 Grad von München nach Lienz gefahren.. Am Grossglockner Neuschnee...:
Reicht das als Nicht-Weichei-Qualifikation..?
Vor 9 Jahren in den französischen Seealpen. 0 Grad, Schnee und echtes Glatteis. Ködel hat hinten raus geguckt. Aber nützte nix. Augen zu und durch.
Gruß Peter
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.