Aktuelle Liste: Alfi Jojo955i Valentino Ilona Oloeschi Die Krähe Armin Thunder)Ulli Frank(61) Paulschwarz Peter Hullu65 will mit
Gruß,Frank three cylinders are enough
alfi
04.04.2016 21:21
Schön dass es klappt.
eko
05.04.2016 09:29
Ich versuche auch zu kommen, wenn das Wetter mitspielt. Ist ja quasi nur eine Strasse weiter. Bei uns auf die A1 und Parkplatz Münsterblick wieder runter. 180 km, etwas mehr als eine Stunde.
alfi
05.04.2016 12:24
Wie Valentino schon schrieb, früh genug zusagen wegen Tischbestellung. Wir hoffen natürlich auch, dass das Wetter mitspielt. Wäre schön wenn es mit dir klappt Eberhard.
Zitat 180 km, etwas mehr als eine Stunde. Oh, neues Mopped Eberhard?
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Ingo
05.04.2016 13:57
eko
05.04.2016 15:11
Immer noch und bis in alle Ewigkeit die alte Gurke. Werde so um 9.00 los düsen, 2 Stunden und 11 Minuten sollten reichen.
oxibis
05.04.2016 15:15
Zitat von eko im Beitrag #97 Werde so um 9.00 los düsen, 2 Stunden und 11 Minuten sollten reichen. Für hin und zurück
............................ Humor ist das einzige, was man im Leben ernst nehmen muß, alles andere muß man mit Humor nehmen
Ingo
05.04.2016 15:15
alfi
05.04.2016 19:32
..............nid de Narrenkappe verjessen, de ess su schön aerodynamisch .............
Peter
16.04.2016 10:18
Wenn das so weiter geht, dann wird das nichts mit mir und der Triumph. Der TÜV zickt rum.
Gruß Peter
Ingo
16.04.2016 12:39
Hast du nur noch das eine Kratt Peter? Deshalb werde ich die Effe auch nicht auf 17" besohlen, ich hab keine Lust auf Nerv beim TÜV. Und das Geld kann man auch besser anders anlegen. Und fahren tut sowas ja auch in Original. Glaub ich.
alfi
16.04.2016 13:20
Ingo
16.04.2016 13:29
Dann wird die aber schietig!
Zitat Zieht euch warm an, es sollen nur knapp 10° werden. immoment lügen die Wetterberichte alle
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.