Kann man drauf wechseln, dann muss man jedoch die Anschlüsse am DZM anders auflegen. Irgendwas mit der Beleuchtung der Uhren ist auch noch anders, wenn ich mich recht erinnere.
Beim Umbau auf Tiger/Trident/Daytona/Sprint-Instrumente kann man die Gummiringe dieser Modelle verwenden, mit denen passt das in die originale Halterung.
Zitat von Tri-bike im Beitrag #32 Als# 17 bei Triumph bestellen oder ewig nach dem Fehler suchen? Bin kein Elektoniker.
#17 ist nur der kleine Kabelbaum an den Instrumenten und in diesem sitzt noch eine kleine Platine, wie beschrieben. Wenn es da nicht dran lag, dann wird es wohl der DZM sein. Sind nun nicht soooo viele Möglichkeiten.
DZM auftrennen ... mach ich nicht, das können andere besser. Für sowas gibt es den Tachospezi oder den Jan
Heute beim rumpötteln schlägt der DZM schon heftig aus.Immer zwischen 1000 - 8000 U/min ..... das wird nun von Mal zu Mal heftiger. An der Ampel dann temp. auch mal bei 0
Das nervt so beim hingucken. Mein DZM hat ADHS ...... aber schlimm
Hat ggf. jemand nen orig. DZM über ??
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Das Drehlzahlmesser Problem hatte ich auch. Habe auf Drehzahlmesser und Tacho der Kleinen Tiger umgebaut. Tacho ist überhaupt kein Problem. Drehzahlmesser muß anders angeschlossen werden. Ich habe von Jan mal ein Bild geschickt bekommen. Ich suche das mal und stell es noch rein. Zur Befestigung braucht man Hülsenmuttern. Würden vor kurzem auch in dem Thema Umbau Armaturen erwähnt. Ich haben noch einen kleinen Kabelbaum zu den Instrumenten übrig, falls jemand einen braucht.