______________________________________ Gruß Moerten - An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -
oxibis
23.09.2015 14:28
Der Schmitt Tigger schaltet das Kühlwassertemperaturlämpchen ein. Hat mit DZM nix zu tun.
............................ carpe momentum
So ist es Hubert In Kabelbaum vom Hauptkabelbaum ist nichts von Drehzahlmesser. Die Spinnerei komt oft von diese Komponente , oft , aber auch nicht immer. Groet Jan.
"I love the smell of Triumphs in the morning!"
Na Doll! fangen wir jetzt löten an?
Felix
23.09.2015 19:00
... wie jetzt, ist doch wohl erste Sahne der Tipp oder wat gibt`s zu meckern? Mußt ja nicht löten- kannst ja auch kaufen
Gruß Felix
Ingo
23.09.2015 20:15
Hubert will TJ verdränger oder watt? Wie heißt das Ding da im kleinen Kabelbaum denn was da eingeschweißt ist? War das nicht der SchmittFigger? Ja was weiß denn ich, ich geh in den Keller und bau einfach einen anderen an, fertig! Den weißen DM., du weißt Hubert, DER weiße Messer ist noch nicht probiert.....ach ja, Volker, der liegt noch und wartet.
________ 106 PP
oxibis
23.09.2015 21:05
............................ carpe momentum
Birdy
23.09.2015 21:05
Zitat Den weißen DM., du weißt Hubert, DER weiße Messer ist noch nicht probiert.....ach ja, Volker, der liegt noch und wartet. Bin gespannt . Triumph hatte wohl verschiedene Platinen in die DZM eingebaut. Bei meiner SK Bj. 2000 war ein LM 2907 defekt.(Frequenz-Spannungswandler) Ingo's Platine sah wenn ich mich recht erinnere aus wie die auf dem Bild von Jan.
----------- Gruß Volker
TJ
24.09.2015 08:59
ich hab Euch auffem Kieker, Junx T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK Carpe Diem
Ingo
24.09.2015 11:00
Ich wollt nur vor warnen!
________ 106 PP
Zitat Bin gespannt . Triumph hatte wohl verschiedene Platinen in die DZM eingebaut. Bei meiner SK Bj. 2000 war ein LM 2907 defekt.(Frequenz-Spannungswandler) Bei mir zappelt das auch - aber ich konnte das Platinchen nicht finden ........ im PartsLocator ....
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
BerT
24.09.2015 15:03
Versteckt sich in #17 : Kuckstu ! Gruss, Jochen !
Ingo
25.09.2015 00:02
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.