Das Teil bekommste nur mit allem Drum und Dran bei Triumph. Einzeln 110% nicht, also die Platine. Lass erstmal zappeln und wenn es zu doll nervt holste dir mal einen gebrauchten DM.
Hi. Weiß denn jemand ob Tiger DZM passen ? Technisch können die ja nicht großartig anders sein. Schwarzes Zifferblatt, roter Bereich ab 8500 U/min, 3-Zylinder... im Gegensatz zu TB-DZM unkaputtbar und leicht und günstig zu bekommen. Ich zum Beispiel hab noch 2. Bei Interesse kann man mit und bei mir einen Bastelversuch starten. Ort: Oberhausen
@ Technisch können die ja nicht großartig anders sein.
Die stecker vielicht ? Die drahte sind dan falsch. Die kraft stoff stand geber kann gehen.
Unterschied in anschluss ( signal ) zundeinheit , welche Auswirkungen dies so gebt weiß ich nicht. Kann ich von hier aus so nicht feststellen, ob es will oder nicht.
Also kein plug en play so auf den auf den ersten Blick auf schaltplane.
Wenn ich es selbst muste versuchen , dan die von Tiger 1993 – 1994. Aber dann gibt es einege Veränderung.
Servus. Ih hab mal geschaut und gemessen. Durchmesser ca 84mm ( Gehäuse ist leicht konisch) Höhe von Gewindebolzen bis Dichtung 65mm. 3 Schraubanschlüsse für Kabelschuhe. Laut Haynes sieht der elektrische Anschluß nach Plug & Play aus.