Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
hossi ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2015 22:43
zündung Antworten

high,problem ohne vorwahrnung.
meine tbc 1995 läuft super springt super an usw.
wie aus dem nichts läuft sie dann nur noch auf zwei pöten.
mann raucht sich eine und fährt weiter(als wenn nichts gewessen wäre)
als es im juli so warm war hat sie es häufiger getan als bei temperaturen um die 20 grad.
cdi?zündspulen?
gruss hossi

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

05.10.2015 23:42
#2 RE: zündung Antworten

Pickup!

________
106 PP

Felix Offline




Beiträge: 1.348

06.10.2015 08:00
#3 RE: zündung Antworten

oder auch Zündspule?

Gruß

Felix

moerten Offline




Beiträge: 10.225

06.10.2015 09:12
#4 RE: zündung Antworten

Genau

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

eko Offline




Beiträge: 5.012

06.10.2015 09:39
#5 RE: zündung Antworten

Wenn immer der gleiche Zylinder aus geht
würde ich mit Zündspule anfangen

Birdy Offline




Beiträge: 3.874

06.10.2015 10:50
#6 RE: zündung Antworten

Jou

-----------
Gruß Volker

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

06.10.2015 10:58
#7 RE: zündung Antworten

Alles kaufen 3+1

________
106 PP

hossi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2015 11:33
#8 RE: zündung Antworten

unter dem tank ist ne wärmeentwicklung die mann deutlich am oberschenkel spüren kann.
ist es dann wahrscheinlich das es zündspule ist?
peace hossi

moerten Offline




Beiträge: 10.225

06.10.2015 12:08
#9 RE: zündung Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Frage richtig verstehe. Unter dem Tank ist der Motor, und der wird heiß. Die Zündspulen sind zwischen Tank und Motor und bekommen die Hitze voll ab. Alleine werden die nicht so heiß. Wenn defekt, steigen die Zündspulen bei hohen Temperaturen aus. Nach dem Abkühlen gehts wieder für ne Weile.

Richtige Zündspule ausfindig machen und austauschen. Problem gelöst.

______________________________________
Gruß
Moerten


- An alle die über mich lästern: I love to entertain you! -

MarkusT ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2015 16:09
#10 RE: zündung Antworten

Kann beides sein, aber der Pickup steuert ja nicht nur eine Spule an- deshalb würde ich auf die Zündspule tippen. Krümmerrohre mit Infrarot Thermometer
messen um die def. Spule ausfindig zu machen, oder induktive Stoboskoplampe an die Zündspule um zu sehen ob Impulse kommen. Statisch durchmessen geht fast nicht, da es sich um einen Unterbrechung handelt, die wohl nur bei Erwärmung kommt - ok manuelles antackten und die Spule warmföhnen geht auch, aber o.g. ist einfacher.

Gruß Markus

(suche noch immer eine Instrumententägerplatte)

TJ Offline




Beiträge: 3.319

06.10.2015 18:59
#11 RE: zündung Antworten

Tach
TausH
beimirwirdsauchuntermTankwarm

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

hossi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2015 20:44
#12 RE: zündung Antworten

wo motor ist mir bekannt.du hast aber meine frage beantwortet.
gibt es kommpletangebote für zündanlage(zündspulen etc.)
peace hossi

hossi ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2015 20:45
#13 RE: zündung Antworten

wirds nur warm oder fährst du auch.
peace hossi

TJ Offline




Beiträge: 3.319

07.10.2015 08:05
#14 RE: zündung Antworten

nurwarm
zualtzumfahren
T

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK


Carpe Diem

Ingo Offline




Beiträge: 37.456

07.10.2015 09:59
#15 RE: zündung Antworten

________
106 PP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz