So nun ist es fast wieder soweit. Die Zerlegung kann langsam beginnen. Ich habe eine Stammlackiererei und möchte gerne wissen, ob die mich abzocken oder nicht. Die Arbeit war immer tadellos. Bisher kosteten die Lackarbeiten für ein Mop (Tank, 2Fender, 2Deckel) immer so um die 400 Euro (auf die Hand ohne Märchensteuer). Da war in der Regel nix mit entrosten bzw. ausbeulen oder so dabei. Habe schon das Dritte bei denen machen lassen. Was sind eure Richtwerte für einen metallic Lack ohne Schnörksel und Streifen. Sollte ich doch mal wechseln? Diesmal steht an: der Tank, 2xFender, Seitendeckel, Höcker in schwarzmetallic.
Du schreibst, die Arbeit war immer einwandfrei, was gibt's da zu überlegen? Einen finden der es 3€ fufzich billiger macht, den Du aber nicht kennst und nix davon weist.
Da würd ich auch nicht lange überlegen. Hoffentlich liest der hier nicht mit. Ich sollte hier nur für den Heckabdecker 400.- zahlen, allerding in 2 Farben.
So ne Apotheke mit Versicherungfallverwöhnten Preisen haben wir hier auch in der Gegend. Einen pfenniggroßen Parksensor lackieren, 150Euro. Vier Stück lackieren 250 Euro.... Dort gehen aber nur die Geschädigten hin, denn die anderen müssen zahlen. Keinem würde im Traum einfallen dort irgendwas Selbsverschuldetes zu lackieren. Ein Glück, es gibt mittlerweile 2K Lack in Dosen. Das Zeug ist echt super und verläuft auch fast nich! Benzinresistent ist es auch noch...