So meine Legend hat jetzt eine gültige Aufenthaltserlaubnis und ist jetzt offiziell eine Österreicherin. Jetzt noch die NOVA (Abgassteuer) beim Finanzamt abliefern und dann wäre ich fast soweit. Mein Problem ist jedoch das Sie beim Start auch ohne Choke sehr schnell absäuft. Im warmen Zustand läuft Sie jedoch schön rund und dreht schön bis zum Begrenzer. Kennt jemand das Problem? Danke Christoph
Na die Kerzen "waren" (kommen neue rein da X-mal abgesoffen) wohl neu! Vergaser habe ich reinigen lassen. Der Lufi hat erst 1000KM runter, steht halt schon 2-3 Jahre. Gibt's für den Vergaser eine Grundeinstellung?
Jou. Aber sind sind ja nur so Schätzwerte. Gemischschraube 1,5 raus oder sofas, kann man eigentlich für alle Vergasermotoren anwenden. Aber synchron sollten die auch laufen, Abgas muss stimmen und pipapo. Bring mal zum Fachmann, da kann er dann gleich die Ventile mit gucken und schon haste Ruhe.
Hast schon recht, eine Werkstatt wird wohl das beste sein. Ist halt so das in den letzten Jahren eher schlechte Erfahrungen mit regionalen Werkstätten gemscht habe. Werd mich mal umsehen.
wenn meine länger als ne Woche steht. lässt sie sich auch etwas bitten. Trotz korekter Vergasereinstellung und (fast) neuer Kerzen. Ist wohl ne charakterliche Angelegenheit.