Nachdem ich die Woche gut beschäftigt war, konnte ich mich erst heute wieder der LiMa widmen.
Bei mir als einem Total-Laien haben sich dabei natürlich wieder ein paar Fragen ergeben, die ich lieber stelle, bevor ich etwas durch ausprobieren kaputte.
Die LiMa ist jetzt raus, dabei ist etwas Flüssigkeit ´rausgelaufen. War das Öl, gehört das da hin, muß entsprechendes Zeug beim Einbau wieder rein und wenn ja, wie??? Natürlich ist in meinem Haynes von Schmadder aus LiMa nicht die Rede...
O-Ringe sind da, Nordlock im Zulauf (Mindestbestellmenge 1 war nicht, also wer noch Bedarf hat). M6x20 10.9 war im Handel und beim örtlichen Suzuki-Höker nicht zu kriegen, kommt aber auch die Tage über die Bucht (Hier gilt dasselbe wie bei den Nordlock-Teilen).
Gefühlt war die Schraube in der LiMa nicht locker, aber die U-Scheiben darunter ließen sich bewegen, was muß mir das sagen?
Kann ich die Schraube einfach so ´rausdrehen, oder ist dabei was zu beachten, sonst fliegt die komplette LiMa auseinander?
Ihr seht schon, was bei Euch Standard ist, ist für mich noch die Kür, aber das wird noch...
Öl ist egal, dafür ist der O-Ring da, den sauber wieder einsetzen beim Zusammenbau. Nordlock kann wech bleiben, nimm Schraubensicherung. Schraube kannste so raus drhen, alles bleibt zusammen, nicht wie eine Uhr wo gleich alles wech springt mit Feder und so
Ein bisschen Tricky ist das einsetzen der LiMa mit den Gummilagern. Die müssen genau sitzen, damit sie in die Kerben passen. Siehste dann aber. Wenn du in drei Wochen noch dabei bist, helfe ich dir.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.