Zitat von moerten im Beitrag #255Verklag Du mal den Alfi
Wenn min Fru bis dahin wieder fit ist, kommt sie nämlich mit BMW
Dann kann ich ja nur hoffen dass deine Frau selbst alles rausreißt Oh oh ich glaub ich Red mich grad um Kopf und Kragen.
Aber jetzt mal ohne ernst - kannst du deiner Frau nicht mal endlich ein Motorrad mit Charakter kaufen? Dann braucht sie auch nicht auf einem TBS Treffen ein schlechtes Gewissen zu haben.
Aber schon klar Alter - den Kerlen das geile und en fraun das sichere
Gemischte Reisegruppe find ich gut! Können uns gerne irgendwo im Sauerland treffen für den Rest des Weges. Haben ja noch Zeit. 'ne hübsche Strecke auszubaldovern.
Erstmal allen ein hübsches WE! Gruß aus'm Pott. Ilona
Ich fände das gut. kriegen wir bestimmt hin oder? Wär doch ne nette Reisegruppe. Details dann später per Mail. Ach ich freu mich😀 habe schöne Erinnerungen von der Villa. Ach Ilona wie war das noch trinkst du den Ramazotti mit oder ohne citrusfrucht? Bitte Kontaktet mich zu gegebenen Zeit zwecks Meeting Point Absprachen.
Hi Willy, ich hänge schon seit fünf Wochen im kkh,ich glaube diese Saison muss ich wohl kurzer treten! Ich denke nicht, dass ich dieses jahr komme! Aber wir haben ja noch ein paar Berliners,vielleicht kommt der eine oder andere!