Also ich jetz, hab dies Jahr, oder sagen wir mal seit Saison 2014, au nonnich so wirklich sauber gemacht. Ma son bissken übern Chrom dattat glänzt. Darfs aber nich inne Ecken kucken
-- Gruß aussn Pott Der Ulli - ohne Einheitsheck
Felix
28.05.2015 19:33
... Ihr wisst ja schon das die oberste Renn-Leitung niemanden mit dreckiger Karre beim Treffen auf den Hof läßt?
Dann biste ja alleine.
Hab vor Wochen schon ordentlich geputzt, bot sich ja an nach dem Gaszugwechsel, wenn alles so lose vor einem rumliegt. Grüsse Jörg
ilona
28.05.2015 22:50
...ich finde es halt ein stückweit nostalgisch, wenn da die französischen Fliegen von 2014...äh 2013...ups..2012...dran kleben! Kein Leben ist umsonst! ...heißt es doch immer....
Dreck schützt vor Diebstahl
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
jogi
28.05.2015 23:16
Dreckspatzen, ihr!
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Felix
15.06.2015 10:23
Mal eine Frage zur Route: Wir kommen aus Richtung Montabaur und meine bisherige Routenplanung sieht folgendes vor: - über die B49-B327-L207 und dann weiter rechtsseitig an der Mosel lang oder - über B49-L127 Richtung Koblenz- nahe vorbei am Ländereck-B416 linkseitig an der Mosel lang oder -über B49-L127 Richtung Koblenz- nahe vorbei am Ländereck-B49(wieder) rechtsseitig an der Mosel lang Kennt jemand die Ecke? Was wäre eine schöne Route am Ende der Anfahrt?
Gruß Felix
TJ
15.06.2015 17:44
ohne Dir einen konkreten Tip geben zu können: ICH würd in mein Navi "BAB und Bundesstrassen vermeiden" eingeben und sehen was es machen will meist schon nicht schlecht überlegen solltest Du, ob es wirklich ratsam ist am linken oder rechten Ufer der Mosel zu fahren, zumindest für einen längeren Zeitraum Ich bin schon hier und da an der Mosel und Umgebung gewesen bleibst Du am Fluss kommst Du immer wieder durch Orte, sicher nett anzusehen, aber zum Rollen nicht wirklich prickelig da gibt es viele nette Straßen (auf der Karte meist gelb) die nicht durchs Moseltal führen und die immer fein zu fahren sind Kommen natürlich ein paar mehr KM bei raus, aber das schadet ja (meist) nicht GrüT
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK HEUTE ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens! Carpe Diem
Felix
16.06.2015 10:30
TJ danke dafür. Werde das mal mit Ralf und Jan bekeuern.
Gruß Felix
ich werde auch dabei sein . . . paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15 Ralf - Do-So IHK+Christine(?) Do-So Dirk (Die Krähe) Fr-So Birdy (Volker) Do-So Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (TBS) Do-So Willi und Jan Do-So Giacomo (Felix) Do-So Ralf und Ralf Fr-So Elmar Heimschläfer Jochen ! Einzelzimmerkind Wi Li (Wi Li) + TJ (TiJay) Fr-So Moerten + Schneeweißchen Do-So Jan & Nicole (Flying Dutchie & Nikkel) Fr-So Nordlicht (aber nur wenns nicht aus Eimern schifft) Frank(61) Fr-So Thomas (Guzzitb) Do-So Hubert (oxibis) Do-So Ilona Do-So Schorsch Do-So Daniel (Stiefmeckw.) Fr-So (mit Bus/Hänger) Susi und Maik Fr-So Ulli Fr - So Stefan Do-So Ralf u. Ralf kommen doch erst am Freitag. @ Ulli,Jörg u. Frank...wir schließen uns euch an!
@Ralf sehr gut. Wir schließen uns noch mal kurz wegen wann und wo treffen. Welche Strecke AB fährt ihr denn? Könnt ihr z.b. über A2 Bottrop fahren? Oder is die 1 Richtung Köln besser für euch?
Wir kommen von der A31 Richtung Bottrop, dann Richtung Köln.. ..alles weitere überlassen wir gerne dir
Ingo
25.06.2015 11:49
Ich komm nach Navi. Erst Bremen, dann Mosel oder wo das liegt.
Perfekt. Ich bastel dann mal was.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.