Yo, fahrt ma nachts....da sieht man wenigsten nur die Lichter von den Möhren.....
oh oh oh, jetzto jibbet watt ordentlich auf die Rübe......
Nee, im Ernst....vor 2 Wochen in der Toskana bei um die 30 Gräder...ich fahre gemütliche 110 auf der Landstraße...überholt mich ein Schobbär mit locker 140, er in shorts und T-Shirt, leichte Turnschuhe; sie im Spagghettiträgerkleidchen mit Sandaletten; gut, Helm hatten sie jeder einen eignen, aber sonst....mutig mutig.....(schade, dass ich nicht gesehen hab, wie sie sich im Kleidchen auf den gut geheizten Sitz platziert hatte
gestern schon ma angefangen moped landfein zu machen...wehe dat reechnet! der freundliche hotelier hat mir erlaubt mich mit meinem mini-womo zum pennen vor's haus zu stellen. erstes treffen für mich..hach ist dat aufregend!..hoffe ihr seid alle nett. ich bin sensibel...
Der is jetzt aber nur für Insider TJ.. Als Outsider möchte ich penetrant betonen, dass ich nur mir Bus und Hänger anreise um meine Holde nebst deren Freundin zwecks Radtour da unten in der Nachbarschaft rauszuschmeißen...