Ingo
17.04.2015 14:43
Warste dabei? Ein Grauen.... Dann lieber selber hin legen als die Liebste. Finde ich! Edith sagt, achso, zu Fuß aber auch nicht besser! Eberhard(Eko), du kommst doch zum Treffen? Fänd ich echt schade wenn nicht!
eko
17.04.2015 14:48
Mal die Glotzeaugen aufmachen Seite 1 3. Beitrag Freu mich schon
Ingo
17.04.2015 15:02
Stimmt.
EK1
(
gelöscht
)
02.05.2015 21:50
Leider bekomme ich dieses Jahr das Treffen nicht in meinen Terminplan. Schade, ich wäre gerne wieder dabei gewesen. 13 Jahre am Stück hatte es immer geklappt, aber' als < Rentner > hat Mann doch weniger Zeit.:-) Ich wünsch euch ein schönes Treffen an der Mosel. Mein Wein Lieferant aus Enkirch wird mich entschädigen :-) Liebe Gruesse Eckhard
3 Zylinder und 2 Räder und zwei Zylinder und 3 Räder [http://s14.directupload.net/images/141022/temp/k9vqes8d.jpg ]
Hunsrückfaden
(
gelöscht
)
03.05.2015 11:45
Hallo Volker aus DA habe Deine Telefon-Nummer verschlampt. Melde Dich bitte mal bei mir. Gruß (natürlich an alle) Stefan
alfi
03.05.2015 18:53
Zitat Leider bekomme ich dieses Jahr das Treffen nicht in meinen Terminplan. Schade, ich wäre gerne wieder dabei gewesen. 13 Jahre am Stück hatte es immer geklappt, aber' als < Rentner > hat Mann doch weniger Zeit.:-) Ich wünsch euch ein schönes Treffen an der Mosel. Mein Wein Lieferant aus Enkirch wird mich entschädigen :-) Liebe Gruesse Eckhard Schade Eckhard, aber die Gesundheit geht vor. Das nächste Treffen kommt bestimmt. Gruss Ralf
sixty
03.05.2015 19:15
hallo eckhard das ist wirklich schade, aber ich werde eins für dich mittrinken. gruß und gute genesung. willi
Ingo
03.05.2015 22:18
Stimmt! Bis bald mal....
Wi Li
04.05.2015 18:27
Mönsch EckhARD! undwerverjagtjetztdiebären?
___________________________ zu dumm um wahr zu sein ... gibt´s nicht !
eko
04.05.2015 18:59
Ja, schade, ist ja fast wie HSV wenner absteigt, der alte Dino
Eckard, ich drink 2 mit Gruß Schorsch
Eckard, willst du wirklich für das angekündigte gesaufe verantwortlich sein? ...gute Besserung!
Birdy
05.05.2015 08:13
Jou Eckard von mir auch gute Besserung, bis nächstes Jahr.
----------- Gruß Volker
oxibis
05.05.2015 14:06
Schade, ohne dich fehlt da was!
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Aber dann näxtes Jahr wieder, okay? Gute Besserung.
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.