Ich habe gerade mit Bernd (Hotelbesitzer) gesprochen, wir machen es wie in den letzten Jahren. Jeder meldet sich persönlich an und macht eine Anzahlung. Anfang nächster Woche schickt er mir eine Zimmeraufteilung zu. Wir haben eine Anmeldefrist bis zum 31.03.2015 Wir bekommen sogar unser eigenes Banner (Unendgeldlich, Service vom Haus) über die Hofeinfahrt. Das Hotel und die Leitung - Sylwia + Bernd - machen einen guten Eindruck. Für Garmin und Tom Tom-Navis hat er Touren zum Runterladen.
So ihr Lieben, dann freut Euch schon auf Lütz im Juli 2015
Meldet euch alle unter Triumph Thunderbird Treffen an. Dann hat der Bernd eine bessere Übersicht.
Zimmereinteilung;Triumph;Thunderbird;09.07.201512.07.2015 Zimmer Typ Hotel/Gästehaus 1 Doppel Hotel 2 Einzel Hotel 3 Doppel Hotel 4 Einzel Hotel 5 Doppel Hotel 6 3Bett Hotel 7 4Bett Hotel 8 3Bett Hotel 9 Doppel Hotel 10 Doppel Hotel 12 Doppel Hotel 14 4Bett Hotel 15 Doppel Hotel 16 Doppel Hotel 17 Doppel Hotel 18 Doppel Hotel 20 3Bett Hotel 22 3Bett Hotel 23 3Bett Hotel = 45 Leute
Aber da kommen mir so schändliche Gedanken, sorry Mecklenburger / Vorpommerner: "Die Frau mit ins Auto, die TBS auf den Anhänger, die beiden ersten können die Eltern in Cochem besuchen"
Aber Anhängerplatz ist für zwei, verschwendet mal einen Gedanken daran, ein Platz wär frei, auf eigenem Rad und Backen sind das rund 800 km.