alfi
17.11.2014 23:19
Hallo zusammen, ich habe heute noch diese Mail bekommen :
Zitat Hallo Ralf, danke für die Info und ich kann leider kein Logo auf den Banner machen aber einen Schriftzug mit Triumph Thunderbird. Ich sende Dir morgen noch den Zimmerplan zu und die Leite sollen dann bei mir Buchen und ich sende jedem Dann eine genaue Buchungsbestätigung mit der Bankverbindung für die Anzahlung. Gruß aus Lütz Bernd und Sylwia Leite = Leute Meldet euch alle unter Triumph Thunderbird Treffen an. Dann hat der Bernd eine bessere Übersicht. Zu dem Banner, ich hatte Ihm den Vorschlag gemacht, daß er das Logo oben auf der Forumseite nimmt. Das war wohl zu schwierig. Gruß Ralf
eko
18.11.2014 08:04
Banner ist schon wichtig, aber gibt es denn auch Einzelzimmer, Viererzimmer oder für mich wieder ein achter Kellerverlies. Wenn ja wie sind da die Preise, auch für die Menschen die nur 2 Übernachtungen wollen.
alfi
18.11.2014 08:34
Die Augen etwas höher Eberhard, so ca 11 Zeilen, na gefunden ??
TJ
18.11.2014 08:36
Zitat oder für mich wieder ein achter Kellerverlies. ich bring Dir ne Gummimatte mit denn kannste Dich für n 10er neben mein Mopped legen! Wär doch gelacht, wenn das Kellerlager von Pirone nicht zu schlagen ist, mh!?! TJ
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Birdy
18.11.2014 09:06
Zitat denn kannste Dich für n 10er neben mein Mopped legen! Dabei kanner dann auch gleich mal ordendlich deine Kette putzen.
----------- Gruß Volker
eko
18.11.2014 09:54
Ihr seid so nett zu mir
TJ
18.11.2014 10:52
so sind wir T
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
alfi
19.11.2014 11:47
Zimmerplan siehe ersten Eintrag.
Ich hab dann mal gebucht: paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15
EK1
(
gelöscht
)
21.11.2014 22:20
Find ich gut, das Ihr das jetzt klar gemacht habt, Zum buchen ist es mir noch zu früh, aber kommen werde ich. @Paul, denke mal per Achse, aber Du könntest dann ja 2-3 Karton Winzer Wein mit an die Küste nehmen:-) Gruss Eckhard
3 Zylinder und 2 Räder und zwei Zylinder und 3 Räder [http://s14.directupload.net/images/141022/temp/k9vqes8d.jpg ]
Mann, ihr legt ja vor! Also ich melde mich dann mal im Sommer 2015 noch mal zum Thema Treffen. Ist ja noch ein büschen Zeit, wa?
------------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
alfi
22.11.2014 01:21
Zitat Mann, ihr legt ja vor! Also ich melde mich dann mal im Sommer 2015 noch mal zum Thema Treffen. Ist ja noch ein büschen Zeit, wa?
Zitat Wir haben eine Anmeldefrist bis zum 31.03.2015 So lange würde ich nicht warten.
Felix
24.11.2014 16:27
Ralfonso
(
gelöscht
)
24.11.2014 17:59
Geil, bin natürlich auch dabei. freu mich jetzt schon
Auch gebucht, 10. bis 12. Grüsse Jörg
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.