sixty
15.11.2014 17:56
hallo ralf prima, ich bin dabei ! gruß willi
Peter
15.11.2014 17:56
Ralf ist das das von den Biker-Spezial Angeboten?Biker-Spezial 4-Tages-Tour 3 Übernachtungen im Hotel Sonnenblick Frühstücksbuffet 3-Gänge-Abendmenü / Abendbuffet / BBQ am Samstag Routen, sind frei wählbar Preis pro Person im Doppelzimmer mit Dusche und WC: 132,- € Sind Bernd und Sylwia Holländer? Bei den Bildern steht immer Afbeelding Nr..... Neederlandse Vrienden!
Gruß Peter
alfi
15.11.2014 18:19
Jau Peter das ist das Angebot, Ob Bernd und Sylwia Holländer sind, weiß ich nicht. Die Kommentare im Gästebuch lassen aber auf eine sehr hohe Niederländische Fluktration schliessen. Mach mal, kann man nix verkehrt machen. Bringste halt deinen Wohnwagen mit, wirst schon sehen. Gruss Ralf
alfi
15.11.2014 18:27
@ Jan (& Nicole), würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen.
Elmar
15.11.2014 18:50
Klasse, brauch ich ja gar kein Zimmer zu buchen, kann ich sogar zu Fuß hin. Die Leute vom Tigerhome waren da auch schon desöfteren und zufrieden. Kann ich ja ne Betriebsbesichtigung bei mir und in Butze´s Reifenservice-Garage veranstalten und Karl macht die Bedienung Freu mich drauf ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
Ingo
15.11.2014 18:57
Machste Heimschläfer, war ich 76 bei der Wehrmacht auch
Elmar
15.11.2014 18:59
Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler
sieht ja nett aus und sind nur 330km. Könnte man mal wieder... Termin passt auch. Evtl. wieder mit GuzziTB und Volker anreisen? Strecke passt ja...
______________________________________ Gruß Moerten -Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart-
Bin auch dabei Gruß Schorsch
Birdy
15.11.2014 19:52
Super Ralf, haste fein ausbaldowert , bin auch mit dabei.
Zitat Evtl. wieder mit GuzziTB und Volker anreisen? Strecke passt ja... Na klar, können wir machen.
----------- Gruß Volker
Gut gemacht! Im Kalender notiert! ...bin natürlich dabei Gruß Ralf
Cool, ist ja vor meiner Haustuer. Bin dabei und freue mich, euch persoenlich kennenzulernen! Gruesse von Juergen aus dem Nahegau
Das hört sich gut. Na jetzt noch nur noch an meinem Terminkalender basteln
Gruss Günd __________________________________________________ 500 Gramm HARIBO Lakritz-Schnecken intus. Morgen kack' ich mir einen Satz Sommerreifen
ilona
17.11.2014 11:28
Fein, fein! Da fang ich schonmal an, mich auf Euch Nasen zu freuen! Termin ist auf jeden Fall notiert. Gruß aus'm Pott. Ilona
Felix
17.11.2014 22:06
Ja, bin aus heutiger Sicht auch dabei aber mit wem Schlafe ich? Haben die denn nur Doppel? Gruß Felix
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.