TJ
22.02.2015 09:36
öh, um doch nochmal zum Thema zu kommen paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15 Ralf - Do-So IHK+Christine(?) Do-So Dirk (Die Krähe) Fr-So Birdy (Volker) Do-So Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (TBS) Do-So Willi und Jan Do-So Giacomo (Felix) Do-So Ralf und Ralf Do-So Elmar Heimschläfer Jochen ! Einzelzimmerkind war wohl die letzte Meldung, oderrr? TausH
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Nö paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15 Ralf - Do-So IHK+Christine(?) Do-So Dirk (Die Krähe) Fr-So Birdy (Volker) Do-So Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (TBS) Do-So Willi und Jan Do-So Giacomo (Felix) Do-So Ralf und Ralf Do-So Elmar Heimschläfer Jochen ! Einzelzimmerkind Wi Li (Wi Li) + TJ (TiJay) Fr-So Moerten + Schneeweißchen Do-So Jan & Nicole (Flying Dutchie & Nikkel) Fr-So Nordlicht (aber nur wenns nicht aus Eimern schifft) Frank(61) Fr-So
TJ
22.02.2015 18:01
tzorry T
Bleib Du mal lieber bei der Technik
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Ingo
22.02.2015 20:12
Hallo WÜ - Burger, Watt is los mit euch. Wir warten auf euch und wir brauchen euch dabei
___________________________________ Gruß Schneeweißchen
TJ
23.02.2015 08:21
Zitat von moerten im Beitrag #184 Bleib Du mal lieber bei der Technik HöHöHö
wo ich bin, ist das Chaos
ich kann leider nicht überall sein
GrüT
Wenn mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich mit Bus und Hänger für zwei Tage dabei. Mit Bus weil ich bei der Gelegenheit Frau mitsamt ihrer Freundin und Fahrrädern zur Moseltour in die Ecke verfrachten darf. Hätte für mich dann den Vorteil, bequem im Bus schlafen zu können. Würd' mich jedenfalls freuen, einige von Euch "live" kennenzulernen. Gruß Daniel
------------------------------------------------- Mal bisse Deutschland, mal Brasilien
Moin Gemeinde, lange nich mehr hier gewesen :-) Bin auch dabei. Je nach Wetterlage zu zweit oder allein paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15 Ralf - Do-So IHK+Christine(?) Do-So Dirk (Die Krähe) Fr-So Birdy (Volker) Do-So Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (TBS) Do-So Willi und Jan Do-So Giacomo (Felix) Do-So Ralf und Ralf Do-So Elmar Heimschläfer Jochen ! Einzelzimmerkind Wi Li (Wi Li) + TJ (TiJay) Fr-So Moerten + Schneeweißchen Do-So Jan & Nicole (Flying Dutchie & Nikkel) Fr-So Nordlicht (aber nur wenns nicht aus Eimern schifft) Frank(61) Fr-So Thomas (Guzzitb) Do-So Freu mich auf euch !
Gruß Thomas a jumpy rhythm makes you feel so fine it'll shake all your troubles from your worried mind get rhythm when you get the blues
alfi
27.02.2015 07:40
Moin Thomas, das freut mich.
Zitat Bin auch dabei. Je nach Wetterlage zu zweit oder allein Wir schnacken noch bzgl. Anreise. Du weißt schon...
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
sixty
27.02.2015 18:53
hallo thomas , prima ! gruß willi
Yippie, WÜ ist dabei und ich hoffe doch zu zwein Und wo bleiben Meik und Susi und Hauschi und Gabi?
Ingo
02.03.2015 21:31
Maik und Susi ham da grad Urlaub in F. Ich hab auch schon geweint aber ich kann sie ja sehen, wann ich will....
Ich glaub wir ziehen in den Nooorden, dann können wir auch alle sehen oder soooooo
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.