Ingo
02.03.2015 21:47
So moog wie datt!!
nikkel
02.03.2015 22:25
groetjes, Nicole *** grow old disgracefully ***
Mag jemand von euch ein Haus mit Garten für 5€ und 5 Nulln in der wunderschönen fränkischen Schweiz kaaaauuuufen inkl. Mutter mit Wohnrecht auf Lebenszeit
___________________________________ Gruß Schneeweißchen
___________________________________ Gruß Schneeweißchen
Ingo
03.03.2015 16:10
Kauft keiner, ich sach nur Bamberg und Hexen! Mann,Mann,Mann, bei euchs war ja was los im 16ten.
oxibis
03.03.2015 17:29
Bin auch dabei. paulschwarz ( Paul ) nebst Gemahlin, 1 DZ Hotel, 09.-12.07.15 Ralf - Do-So IHK+Christine(?) Do-So Dirk (Die Krähe) Fr-So Birdy (Volker) Do-So Jörg (Jojo955i) Fr-So Micha (TBS) Do-So Willi und Jan Do-So Giacomo (Felix) Do-So Ralf und Ralf Do-So Elmar Heimschläfer Jochen ! Einzelzimmerkind Wi Li (Wi Li) + TJ (TiJay) Fr-So Moerten + Schneeweißchen Do-So Jan & Nicole (Flying Dutchie & Nikkel) Fr-So Nordlicht (aber nur wenns nicht aus Eimern schifft) Frank(61) Fr-So Thomas (Guzzitb) Do-So Hubert (oxibis) Do-So
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
sixty
03.03.2015 17:45
moin hubert gruß willi
TJ
03.03.2015 18:16
Fein Viele (Alt-)bekannte Gesichter! TJ freumir
BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü120TK
Birdy
03.03.2015 18:21
Prima Hubert.
----------- Gruß Volker
Hubert, hast noch nen Schlafplatz bekommen , oder müssen wir ausweichen auf sofas ?Klick
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
Mensch Hubert, das hat ja gedauert... Hast wohl noch abgewartet, wer alles kommt, häh?
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
Und zu Ingo und den Hexen, das Thema ist durch... Kannst beruhigt sein, nur noch schöne, adrette, liebevolle Frauen hier Den Rest ham sie ja im 16. Jahrhundert erledigt
______________________________________ Gruß Moerten - Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse -
oxibis
03.03.2015 20:53
Das wird ein Fest! Ich freu mich auf euch Halunken! Mal wieder zusammen fahren, gepflegt Currywurst essen, höchst sinnvolle Gespräche führen, und dazu links ne Kippe, und rechts ein Bier: Mann, wie freu ich mich darauf!
..................................... Brillen sind der Sieg der Neugier über die Eitelkeit.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Wäre gerne das erste Mal zum Treffen gekommen - mit Bierchen und Fluppe zu quatschen ist besser als diese verdammte Tipperei hier. Entfernung wäre sogar OK, aber der Termin ist shit. Vielleicht schau ich kurzfristig mal zu den tridays rüber...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.