ZitatDa muss ich als Fast-Hunsrücker mich auch zu Wort melden. Bin da vor Ort und würde mich auch an der Organisation beteiligen. Grüsse von Jürgen
Das ist aber nett von dir Jürgen. Dann wären wir schon zu dritt, d.h. Stefan, meine Wenigkeit und du. Ich sag mal wie es ist, wenn bis zum 01.08.2014 keine konkreten Vorschläge kommen, machen wir das nächste Treffen im Hunsrück klar. Dann auch wieder mit TBS, will ich doch hoffen.
Auf der Seite findet sich auch ein Pauschalangebot für Motorradfahrer: 1. Anreise Freitags: Motorradtreff Geselliger Abend mit dem Hunsrücker Nationalgericht: Original Hunsrücker Gefüllte Klösse mit Specksauce --- Samstags: Reichhaltiges Frühstücksbuffet Tourvorschlag: Sohren/Soonwald/Kirn/Herrstein(Historische Innenstadt)/Idar-Oberstein(Edelsteine)/ Erbeskopf 818m mit Hunsrückhaus/Thalfang/Morbach/Bernkastel-Kues(Mosel) und Sohren Abends 4-Gang Weinmenu mit Weinprobe „Nahe-Mosel“ --- Sonntags: Reichhaltiges Frühstücksbuffet Tourvorschlag: Weltkulturerbe Mittelrhein mit Boppard, Marksburg, Loreley, Oberwesel, Bacharach, Bingen/Rüdesheim Abends Hunsrücker Schales und Spieflbraten mit Weinprobe „Mittelrhein“ --- Montags: Reichhaltiges Frühstücksbuffet Danach Abreise
Euro 181,00/Person im Doppelzimmer inkl. Garage für die Motorräder EZ-Zuschlag Euro 30,00
Lässt sich doch bestimmt auch von Donnerstags bis Sonntags buchen.....
Kannst ja schonmal losfahrn Ingo. Machste n paar Kurzetappen draus, Bis zur Winterpause biste im Ruhrpott, kuckse dich hier n bissken um. Und den Rest schaffste bis zum Sommer 2015.