Zitat von sixty im Beitrag #40warum nicht nochmal villa löwenherz? war doch ok wie ich finde und gern auch wieder mit den T300 leuten! bin aber auch bei JEDEM anderen ziel dabei!! gruß willi
Der Begriff "Motorradfahrer" schließt Leute mit ein, die wie Wixfrösche in neongrünen Warnwesten auf ihrer GS sitzen ...
Danke, für diesen politisch korrekten und völlig klischeebefreiten Kommentar ...
Gerade eben Diese nicht. Das sind die typischen, als Biker Titulierten. Wohlbemerkt : Titulierten.
Was ist denn nun mit der Trefferei ?
Ich, für meinen Teil, schließe mich Sixty da komplett an. Treffe mich nämlich gerne, völlig intolerant, mit netten Menschen, egal wie die sich nennen wollen, was die fahren (ok, es gibt ethische Grenzen), was die anziehen (siehe Klammernotiz oben), was die so reden (siehe Klammernotiz oben), Hauptsache, man kann mit denen fahren, sabbeln, Bier trinken und lachen.
ZitatSind Saisonkennzeichenfahrer eigentlich Biker oder Motorradfahrer?
Pussis!
Wie Roller und BMW Fahrer! Ach Harleys auch noch, fast vergessen! (Sorry Willi, wir müssen mal her halten, ich sowieso, Anhängerfahrer, Treffenschwäntzer und Moselverweigerer)
Zitatwarum nicht nochmal villa löwenherz? war doch ok wie ich finde und gern auch wieder mit den T300 leuten! bin aber auch bei JEDEM anderen ziel dabei!! gruß willi