Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.282 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

08.07.2014 19:45
Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hallo Ihr,
ich hatte ja bereits schon mal am WE in die Runde gefragt, was Ihr von ´nem Treffen im Raum Hunsrück/Mosel/Rhein haltet.
Ralf hat mich gerade zu dem Thema angeschrieben. Wir würden ggf. gemeinsam die Organisation in Angriff nehmen.

Ein paar sprachen sich bereits dagegen aus, weil die Anfahrt für einen großen Teil von uns zu weit westlich und somit die Anfahrt zu weit ist.
Ich bzw. wir bitten um baldige Rückmeldung.

Grüße vom Hunsrück
Stefan

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

08.07.2014 20:02
#2 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Ja! für mich bzw. den Ruhrpott ideal!

Zitat
Ralf hat mich gerade zu dem Thema angeschrieben



So der Ralf? Mir fallen spontan 3 ein!

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

08.07.2014 20:06
#3 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Moin Stefan,

hatte mich ja auch schon eher gegen den Hunsrück ausgesprochen. Die Lage ist nun einmal nicht wirklich zentral. Und die Anreise auf eigener Achse für einige wohl zu weit.

Wie wäre es denn mal mit der Location?



und hier ist der link dazu:

echte Alternative

Gruß
Kay

Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.07.2014 20:10
#4 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hallo Jungs,

auf der einen Seite ist Mittelland (Weserland) für mich persönlich sehr ideal und die Villa oder Thor….. als Alternative selbst bei schlechten Wetter sooo schlecht nicht. Bei gutem Wetter aber wirklich geil!

In den Hunsrück geht auch sollte dann aber auch ein geile Location sein. Habt Ihr Sofas?

Aber dann kommen die Kieler und die Jungs aus der Hauptstadt bestimmt nicht runter oder?

Ich sach aber mal JAAAA
Felix

Felix Offline




Beiträge: 1.348

08.07.2014 20:12
#5 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Natürlich Tonenburg und nicht "Thor…"

Ingo Online




Beiträge: 37.447

08.07.2014 20:17
#6 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Moin, mal zu Wort meld.
Wir hatten ja mal angedacht in der Mitte Ds zu bleiben, wegen der Schangsengleichheit der Nord bzw. Südstaatler.
Bedenken, bitte.
Dann komm ich vielleicht auch mal wieder

ilona Offline



Beiträge: 455

08.07.2014 20:20
#7 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Moin zusammen!

Würde mich, wenn es ums Treffen 2015 geht, gegen Hunsrück entscheiden, da ich auch Sorge hätte, dass die Anfahrt den einen oder anderen abschreckt.
Die Kieler, Berliner und wo 'se alle herkommen, würden fehlen!

Tonenburg hätte ich wohl auch mal Bock drauf.

Lasse mich aber gerne überraschen!

Gruß aus'm Pott.
Ilona

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

08.07.2014 20:43
#8 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Vielleicht machen wir einen 2-tägigen "West-Stammtisch" mit 10-15 Teilnehmern, daraus.
ZUSÄTZLICH zum Forumstreffen

Sabine- Die Sanfte ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 20:48
#9 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Also ich würd mich auch auf den Hunsrück freun :-)

Und bei ´nem Weststammtisch bin ich auch dabei

Merkt ihr was? Mich bekommt ihr nicht mehr los ...

LG Sabine- die SANFTE

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

08.07.2014 20:55
#10 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

... Na die Diskussion kann ja wieder heiter werden. Lass mal Weihnachten kommen,
da beruhigen sich die Gemüter wieder.
Mein Statement: Kein Weg ist zu weit!

Lila Kuh Offline




Beiträge: 668

08.07.2014 20:59
#11 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat
Merkt ihr was? Mich bekommt ihr nicht mehr los



Wäre auch schade.

Gruß
Kay

eko Offline




Beiträge: 5.011

08.07.2014 21:14
#12 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Ca. 15 Menschen auf dem "das sind wir" Titelbild waren in der Villa.
Eine Zusammenführung der Hessenmühlen Belegschaft mit den Villa Leuten zu einem gemeinsamen Treffen kann ich mir nur in der Hessenmühle vorstellen

Ich würde mich freuen.

Hundsrück bin ich dabei

Ingo Online




Beiträge: 37.447

08.07.2014 21:15
#13 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hessenmühle wär ich auch bei!

eko Offline




Beiträge: 5.011

08.07.2014 21:16
#14 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hunsrück natürlich

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 21:35
#15 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Also der Mittelpunkt Deutschlands ist tendeziell im Nord-Westen von Thüringen zu suchen, da ist das WBL mal nicht soooo weit von entfernt. Mir persönlich ist das relativ egal da von der Anreise her kein Mega-Unterschied.
Aber für ein offizielles Treffen eines landesweiten Forums finde ich eine zentrale Lage schon angebrachter (auch wenn ich jetzt die Strecken im WBL gar nicht so spannend fand).
Bei 2 Treffen müssen wir aufpassen das sich das ganze nicht zersplittert und sich die Treffen gegenseitig Konkurrenz machen.
Andererseits ist sicher nix dagen einzuwenden wenn man sich spontan auch mehrfach trifft. Ob man das nun Stammtisch oder sonstwie nennt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« SNH classic
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz