Hallo Ihr, ich hatte ja bereits schon mal am WE in die Runde gefragt, was Ihr von ´nem Treffen im Raum Hunsrück/Mosel/Rhein haltet. Ralf hat mich gerade zu dem Thema angeschrieben. Wir würden ggf. gemeinsam die Organisation in Angriff nehmen.
Ein paar sprachen sich bereits dagegen aus, weil die Anfahrt für einen großen Teil von uns zu weit westlich und somit die Anfahrt zu weit ist. Ich bzw. wir bitten um baldige Rückmeldung.
hatte mich ja auch schon eher gegen den Hunsrück ausgesprochen. Die Lage ist nun einmal nicht wirklich zentral. Und die Anreise auf eigener Achse für einige wohl zu weit.
auf der einen Seite ist Mittelland (Weserland) für mich persönlich sehr ideal und die Villa oder Thor….. als Alternative selbst bei schlechten Wetter sooo schlecht nicht. Bei gutem Wetter aber wirklich geil!
In den Hunsrück geht auch sollte dann aber auch ein geile Location sein. Habt Ihr Sofas?
Aber dann kommen die Kieler und die Jungs aus der Hauptstadt bestimmt nicht runter oder?
Moin, mal zu Wort meld. Wir hatten ja mal angedacht in der Mitte Ds zu bleiben, wegen der Schangsengleichheit der Nord bzw. Südstaatler. Bedenken, bitte. Dann komm ich vielleicht auch mal wieder
Würde mich, wenn es ums Treffen 2015 geht, gegen Hunsrück entscheiden, da ich auch Sorge hätte, dass die Anfahrt den einen oder anderen abschreckt. Die Kieler, Berliner und wo 'se alle herkommen, würden fehlen!
... Na die Diskussion kann ja wieder heiter werden. Lass mal Weihnachten kommen, da beruhigen sich die Gemüter wieder. Mein Statement: Kein Weg ist zu weit!
Ca. 15 Menschen auf dem "das sind wir" Titelbild waren in der Villa. Eine Zusammenführung der Hessenmühlen Belegschaft mit den Villa Leuten zu einem gemeinsamen Treffen kann ich mir nur in der Hessenmühle vorstellen
Also der Mittelpunkt Deutschlands ist tendeziell im Nord-Westen von Thüringen zu suchen, da ist das WBL mal nicht soooo weit von entfernt. Mir persönlich ist das relativ egal da von der Anreise her kein Mega-Unterschied. Aber für ein offizielles Treffen eines landesweiten Forums finde ich eine zentrale Lage schon angebrachter (auch wenn ich jetzt die Strecken im WBL gar nicht so spannend fand). Bei 2 Treffen müssen wir aufpassen das sich das ganze nicht zersplittert und sich die Treffen gegenseitig Konkurrenz machen. Andererseits ist sicher nix dagen einzuwenden wenn man sich spontan auch mehrfach trifft. Ob man das nun Stammtisch oder sonstwie nennt.