Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.287 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
eko Offline




Beiträge: 5.012

10.07.2014 11:27
#61 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat
da wär ich nun nich dabei
nicht wegen der Entfernung
zuviel Leute, ist nich meins





Die Tridays waren ein Ort der Ruhe und Entspannung gegen das Gewusel in der Villa zumindest als ich da war.

Grundsätzlich bin ich auch für eine Wiederholung in der Villa, vielleicht nicht mehr Bettenlager, aber sonst war alles super.
Viele alte Hessenmühlen Insassen sind eh nicht mehr im Forum aktiv und der Rest muss sich halt irgendwie anpassen.
Es lohnt sich aber


Wie alle anderen komme ich natürlich auch zu jedem anderen Ort in Deutschland oder im näheren Ausland den man mit dem Moped erreichen kann.
Bin ja auch ein echter Hobbybiker

oxibis Offline




Beiträge: 2.961

10.07.2014 12:58
#62 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat von eko im Beitrag #61

Die Tridays waren ein Ort der Ruhe und Entspannung gegen das Gewusel in der Villa zumindest als ich da war.



...vergiss die Tridays...nix los da, nur Wellness und Meditation!

.....................................
Hubert

Hunsrückfaden Offline




Beiträge: 44

10.07.2014 13:54
#63 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hallo Ihr,

ich meine mal was von ´nen Treffen im Pfälzer Wald gehört zu haben . . .
Kann ja eigentlich nicht sein, ist doch noch südlicher als der Hunsrück!!

Donnervogel Offline




Beiträge: 421

10.07.2014 13:58
#64 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Moin Männer, speziell Stefan: kein Fragezeichen hinter den Ort setzen, sondern ein Ausrufezeichen!
Ist doch ne nette Gegend, in der wir noch kein Treffen hatten. Wer zum Treffen kommen will, findet den Weg schon dorthin ;-)
Man wird eh nie einen Ort finden, der ALLEN 100% gefällt.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das nächste Treffen auf jeden Fall wieder dabei bin, ob nun Villa oder Hunsrück oder Jossa....

-----------------------------------------------------------------------------------I'M LIVING A CHAMPAGNE LIFESTYLE ON A LEMONADE BUDGET

micha_TBS Offline




Beiträge: 2.422

10.07.2014 14:07
#65 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das nächste Treffen auf jeden Fall wieder dabei bin, ob nun Villa oder Hunsrück oder Jossa....




Super Mario


Bei Seite 29 des Fred`s melde ich mich zurück(also in ca. einer Woche) Micha

Elmar Offline




Beiträge: 639

10.07.2014 14:50
#66 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

da ist nichts hinzuzufügen @ Mario

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

sixty Offline



Beiträge: 1.890

10.07.2014 17:25
#67 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

@ ingo
keine sorge. ich bekenne mich zum roller, zur harley und zu allen anderen missetaten!
@mario
würde mich freuen!
gruß willi

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

10.07.2014 17:35
#68 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten



Ich bin da auch gnadenlos!

Selfi mit neuem Helm

moerten Offline




Beiträge: 10.223

10.07.2014 20:52
#69 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2014 20:56
#70 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten



Ja ne.. schon wirklich rund dad ding .... So ne.....

Elmar Offline




Beiträge: 639

10.07.2014 21:31
#71 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Bist Du das auch Ingo?

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

alfi Offline




Beiträge: 4.000

10.07.2014 21:45
#72 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

@ Elmar - 2 Köppe ein Gedanke.

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

10.07.2014 22:51
#73 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Ingo, also gut rasiert sieht anders aus!

Alter Rocker du.

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Lehnin Offline




Beiträge: 386

10.07.2014 23:08
#74 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

@willi,
kenn weiter keinen der so hart mit nem Roller unterwegs ist wie Du!
War ein bisschen wenig Zeit beim Treffen für mich diesmal. Hätte gern n paar Worte mehr gewechselt ... mit so einigen.

Tja

Lehnin Offline




Beiträge: 386

10.07.2014 23:11
#75 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten



Na Ingo, son büschen Krieg der Sterne is der schon, watt.
Een ma pieken wollt ick och!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« SNH classic
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz