Zitatda wär ich nun nich dabei nicht wegen der Entfernung zuviel Leute, ist nich meins
Die Tridays waren ein Ort der Ruhe und Entspannung gegen das Gewusel in der Villa zumindest als ich da war.
Grundsätzlich bin ich auch für eine Wiederholung in der Villa, vielleicht nicht mehr Bettenlager, aber sonst war alles super. Viele alte Hessenmühlen Insassen sind eh nicht mehr im Forum aktiv und der Rest muss sich halt irgendwie anpassen. Es lohnt sich aber
Wie alle anderen komme ich natürlich auch zu jedem anderen Ort in Deutschland oder im näheren Ausland den man mit dem Moped erreichen kann. Bin ja auch ein echter Hobbybiker
Moin Männer, speziell Stefan: kein Fragezeichen hinter den Ort setzen, sondern ein Ausrufezeichen! Ist doch ne nette Gegend, in der wir noch kein Treffen hatten. Wer zum Treffen kommen will, findet den Weg schon dorthin ;-) Man wird eh nie einen Ort finden, der ALLEN 100% gefällt.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich das nächste Treffen auf jeden Fall wieder dabei bin, ob nun Villa oder Hunsrück oder Jossa....
-----------------------------------------------------------------------------------I'M LIVING A CHAMPAGNE LIFESTYLE ON A LEMONADE BUDGET
@willi, kenn weiter keinen der so hart mit nem Roller unterwegs ist wie Du! War ein bisschen wenig Zeit beim Treffen für mich diesmal. Hätte gern n paar Worte mehr gewechselt ... mit so einigen.