Zitat von sixty im Beitrag #149...,wenn ich die äusserungen über harleyfahrer so lese...
Also ICH ... mag Landmaschinen ... Mein Bruder hat ´nen Hanomag Vierzylinder und ´nen Porsche und noch so´n Ding, dessen Namen ich vergessne habe und das mittels Lunte seine erste Zündung beim Start eingehaucht bekommt.
John Deeere ist ja auch so´n Beispiel, das klebt auch auf japanischen Mopeds und die sind nicht langsam unterwegs damit.
Aber, seien wir mal ehrlich, es gibt gewisse ethische Grenzen und die sind nun mal für jeden anders.
Unter uns : Ich hör mir nicht mal heimlich Heino an ...
hallo jochen der vergleich passt beinahe. die von dir aufgeführten modelle sind alles selbstzünder.die harley ist aber ein benziner! und fürs gedächtnis: LANZ aber es ehrt die sache, wenn DU dir die mühe machst! gruß willi und unter uns: ich horch auch kein heino und zum nächsten treffen:bring den bruder mit.
Nöööööööööööö voll Ausgeschlafen. Ruhig Blut liebe Forumsmitglieder, die Anfragen laufen, wir haben auch schon ein gutes Angebot, ich kann das aber nicht allein entscheiden. Die sanfte Seidenfadenfraktion muss sich noch entscheiden.