Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.272 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.07.2014 01:05
#76 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten



Eierköppe!

Markusvonderandereforum ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2014 13:33
#77 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Hat so was von so.... Helm No.1
oder auch von so..... Helm No.2
bin mir da nicht ganz so sicher....

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

11.07.2014 15:03
#78 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten
Ralfonso Offline




Beiträge: 238

11.07.2014 21:26
#79 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Man Leute was ist denn hier los.
Ich für meinen teil bin auch dabei egal wo und wenn mir das zu weit is dann kommt das Moped auf Anhänger und los.
Da könnte man sich dann doch bestimmt auch zusammen tun. Bekommt man alles hin denke ich. Ich weiß nicht ob ich Biker bin
oder Motorradfahrer aber mir ist es wichtig die Leute mit denen ich hier schreibe mal zu Treffen und zu schnacken und zu fahren.
Darum gehts mir und ich denke den meisten hier auch. Also habt euch alle wieder lieb und wenn jemanden das zu weit ist dann ok,
sind alle Erwachsen und muss jeder für sich entscheiden. Doch das letzte Treffen war in der Mitte von Deutschland und da muss ich
sagen waren auch nicht die Leute da die sich nu über die Strecke sich aufregen. Finde es gut wenn es jemand in die Hand nimmt und organisiert
denn es ist immer einfach etwas zu kritisieren aber selbst nix auf die Beine zustellen.

So musste ich nu mal los werden nachdem ich mir den ganzen Kram hier durchgelesen habe.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

11.07.2014 21:34
#80 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

@Ralfonso : Jau,da hasstu wohl Recht du Küken, besonders mit dem Satz:

Zitat
Finde es gut wenn es jemand in die Hand nimmt und organisiert
denn es ist immer einfach etwas zu kritisieren aber selbst nix auf die Beine zustellen.



Wenn sich einer in Zentraldeutschland findet und das macht is auch gut...bis Weihnachten is ja noch Zeit.

Appoppo Zeit: Der Zeitpunkt wird sicher auch noch mal für Zündstoff sorgen

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

alfi Offline




Beiträge: 3.958

11.07.2014 22:25
#81 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat
Appoppo Zeit: Der Zeitpunkt wird sicher auch noch mal für Zündstoff sorgen



Wie schaut es denn aus ?? Lieber Juni oder Juli ??

Der Juni war in den letzten Jahren immer kalt und nass !!!

Ach Ralle, schau mal Treffen 2013 drüben, da ging das rekordverdächtige 60 Seiten so.

Wir werden das Kind schon schaukeln

BerT Offline




Beiträge: 4.236

11.07.2014 22:47
#82 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Da musss man doch vor der Initiative und Organisation
des vergangenen Treffens einfach mal den Hut ziehen.

Gefragt, gemacht, fertig.
Geht, wenn man will.
Und ein kleines Dankeschön darf da ruhig auch mal sein.


Ralfonso ... hast Recht.


Gruss, Jochen !

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

11.07.2014 23:24
#83 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Rubbeldiemaus Offline




Beiträge: 3.537

11.07.2014 23:26
#84 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

p.s.: Schluss mit rumeiern ! Hessenmühle - einfach machen ! KLICK


___________________________________________________
"... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

12.07.2014 17:39
#85 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Zitat
Lieber Juni oder Juli ??



Is mir z.Zt. egal. Wetter is eh Glücksspiel. Tendenziell is der Regen im Sommer etwas wärmer...

Für Termine mit mehreren Leuts hat es sich bewährt einen festen Termin zu vereinbaren, z.B.

TBS-Treffen immer am 2.WE im Juli.

Das kann dann jeder rechtzeitig einplanen und auch bei der rechtzeitigen Suche einer Lokation kann das helfen.

(Der Termin war ein Beispiel, kein Vorschlag ;) )

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli - ohne Einheitsheck

ilona Offline



Beiträge: 455

13.07.2014 00:20
#86 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Auf Grund meines Krankenscheins habe ich mich mal ein wenig kundig gemacht.... (Langeweile.....)
Hunsrück? Wäre dabei! Hört sich sehr gut an!
Unterkünfte? Gibt es auch....sogar mit Wellness! ;-) ....aber auch ohne!!!!!!

Also: Termin machen. Anpacken. Buchen. Gut ist! Helfen tue ich gerne!

Da ich eh immer zum Saisonauftakt in der Villa bin (Mai), würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere auch Bock drauf hätte (unabhängig vom offiziellen Treffen). Gerne Meldung an mich. Is' ja noch was hin!!! :-)

LG
Ilona

Butze ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2014 01:50
#87 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Dabei

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

13.07.2014 11:59
#88 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Ich als Norddeutscher finde das immer noch Kacke, zu weit im Süden!
Wenn im Juli, Urlaubzeit, dann könnte es gehen, sonst: Viel Spaß!

r756320ic Offline



Beiträge: 183

13.07.2014 12:15
#89 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Da muss ich als Fast-Hunsrücker mich auch zu Wort melden. Bin da vor Ort und würde mich auch an der Organisation beteiligen.
Grüsse von Jürgen

BerT Offline




Beiträge: 4.236

13.07.2014 12:54
#90 RE: Treffen 2015 Hunsrück/Mosel/Rhein ?? Antworten

Geht los ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« SNH classic
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz