Man Leute was ist denn hier los. Ich für meinen teil bin auch dabei egal wo und wenn mir das zu weit is dann kommt das Moped auf Anhänger und los. Da könnte man sich dann doch bestimmt auch zusammen tun. Bekommt man alles hin denke ich. Ich weiß nicht ob ich Biker bin oder Motorradfahrer aber mir ist es wichtig die Leute mit denen ich hier schreibe mal zu Treffen und zu schnacken und zu fahren. Darum gehts mir und ich denke den meisten hier auch. Also habt euch alle wieder lieb und wenn jemanden das zu weit ist dann ok, sind alle Erwachsen und muss jeder für sich entscheiden. Doch das letzte Treffen war in der Mitte von Deutschland und da muss ich sagen waren auch nicht die Leute da die sich nu über die Strecke sich aufregen. Finde es gut wenn es jemand in die Hand nimmt und organisiert denn es ist immer einfach etwas zu kritisieren aber selbst nix auf die Beine zustellen.
So musste ich nu mal los werden nachdem ich mir den ganzen Kram hier durchgelesen habe.
@Ralfonso : Jau,da hasstu wohl Recht du Küken, besonders mit dem Satz:
Zitat Finde es gut wenn es jemand in die Hand nimmt und organisiert denn es ist immer einfach etwas zu kritisieren aber selbst nix auf die Beine zustellen.
Wenn sich einer in Zentraldeutschland findet und das macht is auch gut...bis Weihnachten is ja noch Zeit.
Appoppo Zeit: Der Zeitpunkt wird sicher auch noch mal für Zündstoff sorgen
Auf Grund meines Krankenscheins habe ich mich mal ein wenig kundig gemacht.... (Langeweile.....) Hunsrück? Wäre dabei! Hört sich sehr gut an! Unterkünfte? Gibt es auch....sogar mit Wellness! ;-) ....aber auch ohne!!!!!!
Also: Termin machen. Anpacken. Buchen. Gut ist! Helfen tue ich gerne!
Da ich eh immer zum Saisonauftakt in der Villa bin (Mai), würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere auch Bock drauf hätte (unabhängig vom offiziellen Treffen). Gerne Meldung an mich. Is' ja noch was hin!!! :-)