Zorry, ich bin grau, meine Haare sind alt....konnte ich mir auch echt nicht vorstellen. Langsam kommste der 200 immer näher Und die 9Tee ist die Letzte........dies Jahr?
Dirk (von der Custombike) hatte die RnineT als Testofen als wir in Amsterdam waren. Gefälliger Ofen, wie ich fand. Leider auch für Schlümpfe und Hobbits gebaut (nichts für ungut Schotti!Ist der blanke Neid darauf, dass ihr alles fahren könnt, was ihr wollt ).
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Indeed, is garnix für Grosse. Bei der ersten Vorstellung nahm vor mir ein 2-Meter-Mann kurz! Platz, ging garnicht und führte zu völligem Frust beim 2-M-M
So fallen zumindest schon mal einige potentielle Kunden wech und die Wartezeit verkürzt sich Schotti
Wird wieder leer, ich hab gestern auf unserer Tour eine CX500C übergemangelt! Klassiker, 10 Mopeds an Kreuzung, alle fahren an, 8 fahren drüber dann kommt ein Auto und Nr. 9 bremst im letzten Moment, Nr. 10 hat das Auto im Visier und denkt, das schaffma doch locker und sieht im Augenwinkel Nr. 9 stehen! Versuch zum Ausweichmanöver aber 1m ist zu knapp, da hilft auch kein ABS *Krrrrrghhhhhhhhhs* Da war das Rücklicht in Moors, der rechte Koffer in Moors inkl. Träger, der auch noch in 90° abgebogen. Nr. 10(Ike) hatte ein paar Kratzer am Bullenfänger der GS Nix passiert ausser Sachschaden. Aber so Teile für eine Gülle CX 500 C wachsen auch nicht an Bäumen, du. Na ja, sonst wars schön und alle konnten weiter fahren auf eigenen Rädern, Kabelbinder sei Dank