Also ich versteh das alles nicht 😩 Da gibts Leute, die basteln sich irgendeine Kacke Im Netz zusammen ( meist sähr sexy 😳) und warten dann darauf, dass sie jede Menge Klicks bekommen. Wenn dann ordentlich geklickt wird kommen dann auch bald die Werbefritzen und schalten für gutes Geld ihre Werbebanner und schon ist Alles gut. Hier wird doch geklickt wie irre und nervige Werbung ist auch da - also warum sollst Du dann auch noch obendrauf bezahlen ? Du müsstest doch was rausbekommen für deine geniale Idee hier alle Bekloppten und Irren zur täglichen Tablettenausgabe zu versammeln 👍
Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den (Forums-)Himmel springt .
Sorry , habs jetzt erst gelesen , aber gleich meinen Ablassbrief bestellt . Check mal Dein Konto , die Tage .
Und fettes MERCI fürs kümmern !!!
Gruß Thomas
Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind . Selbst die Verwandten, ob große oder kleine , alle sind se Schweine. Und letztlich weiß er ganz genau : Auch seine Frau - die is ne Sau.
Ich hatte mich doch schon geoutet... Mensch Ingo, haste wieder nicht gelesen War aber auch im falsch thread, da hattest Du mich auch schon gefragt, wir werden alle älter
Also kurz geantwortet'nö', siehe Foto. Lang geantwortet: Anfangs hat die W Spass gemacht, dann passten mein Startgewicht und die Leistung zunehmend nicht mehr zusammen und meine Frau ist garnicht damit gefahren (.... aber das ist ein anderes Thema )
So nu fahr ich schon wieder Gummikuh, diesmal ist es die R nineT. Werd' halt offentsichtlich auch nicht schlauer oder bin zunehmend dement im Hinblick auf meine vielfältigen negativen Erfahrungen mit den Bayern, äh Berliner sind es ja eigentlich. Viele Grüße Schotti