Gestern hat meine TBC das erste mal auf der Strasse gelegen. An der Ampel stehend, kam mir meine Tochter im Auto entgegen, gerade als die Ampel grün wurde. Irgendwie wollte ich zwanghaft gleichzeitig mit der linken Hand grüßen und losfahren. Das ging schief und sie sank darnieder. Peinlich, peinlich. Wie ein 90-jähriger der Bremse und Kupplung verwechselt und 15 Autos demoliert. Das aufstellen klappte trotz fast vollem Tank überraschend einfach und zu Hause konnte ich keine Schäden feststellen.
huch, zum Glück nochmal gut gegangen, sowas in der Art ist mir in der Garage passiert, auch wie ein alter Sack, aber wie schnell man doch den schweren Klotz wieder hoch hat
Diese Tochter ist vor 2 Wochen mit ihrem Smart Cabrio ohne Grund (oder vielleicht doch gerade ein Selfie gemacht) in 2 parkende Autos gefahren und hat den Smart auf die Seite gelegt. Sie konnte das Dach öffnen und unverletzt aussteigen. Wirtschaftlicher Totalschaden.
jo ist mir mal so ähnlich beim ankicken meiner geliebten tx 750 passiert. zu viel schwung beim antreten und der ganze haufen elend mit besatzung ist umgekippt. sehr zum amüsement der umstehenden...
der war schon drin bzw oben Mopped legt sich nach links steht Vaddis Auto auffem Hof, ZUM GLÜCK MAN GANZ KNAPP DAVOR abgelegt Shit Mopped aufheben, dicht am Auto, geht der HIntern nicht richtig runter, mehr mit dem Rücken und krrrrzzzkkkk zwackt - um es freundlich auszudrücken - im Rücken nich wirklich was am Mopped, will ja los zur Runde -Treffen im nördlichen Sauerland- also Fläschen geholt und ab was soll ich sagen, nach 10 K eingekniffen, jede Bodenwelle gehts Rückmark hoch
Tour abgesagt noch n paar wochen mit den Ibos rumgemacht -der Mist hat ja sonst auch geholfen- aber nix CT sacht BANDSCHEIBENVORFALL
ich werd alt ..oder bin ichs schon ?...
Das war auch so ne Kacknummer, über die man EIGENTLICH nicht gerne spricht
Ich fahr rechts rum im 1. Gang vom Gehöft, der Nachtbar parkt links rum rückwärts aus wir treffen uns Mitte der Strasse, ich liege unter den 5 Zentnern der T B S, da kommst du nicht alleine raus :-) Ist Gott sei Dank schon paar Jahre her
Karre (VFR) neu lackiert! Hinten aus `m Garten raus und auf`m Schotterplatz auf`n Haupständer gestellt!(damit sie sicher steht) Ich geh zurück um das Tor zu schließen und sehe nur im Augenwinkel wie die Karre sich neigt wie der schiefe Turm von Pisa! Der steht aber noch! Das Moped lag auf der Seite und die Freundschaft zu dem Lackierer mußte erneut auf die Probe gestellt werden.