Zitat upgrade 98%2.103/2.151 MB Jetzt auf unbegrenzten Speicherplatz upgraden!
Achtung: Sie haben das Limit für Dateianhänge in kostenlosen Foren fast erreicht. Löschen Sie bereits hochgeladene Dateien oder wechseln Sie in einen Premium-Tarif um zu vermeiden, das die Upload-Funktion in Ihrem Forum deaktiviert wird
Bei der Berechnung des verwendeten Speichers werden neben den Dateianhängen auch andere Grafiken, wie z.B. Bilder der Bildergalerie oder Avatare der Mitglieder gezählt. Der Speicherplatz ist seit Mai 2014 in kostenlosen Tarifen auf 100 MBytes begrenzt. Als Bestandskunde gilt für Sie aus Kulanz ein größerer Speicherplatz, welcher sich an dem bereits belegtem Speicherplatz orientiert. Eine Begrenzung des verfügbaren Speichers gibt es nur in den kostenlosen Foren. Premium Foren verfügen über unbegrenzten Datenspeicher.
......und nun? Ich zahl schon 100.- jedes Jahr für die Hauptseite, mehr will ich gar nicht.
Der billigste Tarif ist 4,95 im Monat, also ääääähm 12x5=60.-? Sind weniger als 5.- für jeden. Kann man mal andenken, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Zitat Basis € 4,95
Alle kostenlosen Features Eigene Domain (.de,.com) Speicherplatz unbegrenzt 10 E-Mail Adressen Foren-Chat Homepage-Portal Wiki-Modul Bis zu 5 Plugins E-Mail Newsletter Weniger Werbung
So, hab das mal gemacht, Basis Tarif abgeschloßen und überwiesen! Nun können wir gucken, wie wir das auf ein paar Schultern verteilen. Die HP behalt ich so bei als meinen Beitrag für die Allgemeinheit. Diese 60.- teilen wir oder was auch immer. Wa?
Oder Reih um? Schreibt man das so?(Sah grad, mit h, wegen Reihe) Ich übernehm das erste Jahr, also jetzt und wenn die nächste Zahlung dran ist, sag ich Bescheid und der nächste Spender übernimmt die Schose? Kann man meint wegen auch machen, es springt ja eh kaum einer ab aus diesem Verein
Wa?
Oder ich geb mein Konto wieder an im Memberbereich und jeder zahlt was ein. Ich nehm das dann als Vereinskasse....geht auch.