______________________________________ Gruß Moerten -Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung-
Ich denk ja eher , dass da jemand "Clubsessel" auf Englisch bestellt hat .........
Gruß Thomas Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Ingo
29.05.2014 20:16
Apopo, wir sind Geupdatet, ich bekam eben eine PM, war anders als sonst zu sehen. Cool, sind ja fix hier.
Vester
(
gelöscht
)
29.05.2014 20:27
Forum OHNE Klappstuhl???? Ich gehe in Stehstreik!!!
FUGAZI
TBTourer
(
gelöscht
)
29.05.2014 22:11
..ich beteilige mich auch gern... Sagt einfach wie, da ich beim Treffen nicht dabei bin
Ingo
29.05.2014 22:22
Danke, machen wir wenn das vorbei ist.
berni
(
gelöscht
)
29.05.2014 22:29
Bin auf jeden Fall auch dabei - wie auch immer.
Gelöschtes Mitglied
29.05.2014 22:41
Jau, kleine Kollekte ist schon OK. Wenn noch ein paar Groschen fehlen machen wir ein Spendenkonto für den guten Zweck auf.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
30.05.2014 18:15
Old LOVE WILL NEVER DIE !! Bin dabei ! sach bloß wohin !!!
nucool
(
gelöscht
)
30.05.2014 19:15
Wenn du mir deine Kontonummer schickst Zahl ich gerne 5.-. Werde es zum treffen nicht schaffen. Gruß Lutz Offenbach am Meer
Treffen sind in nächster Zeit wahrscheinlich nicht drin. Beteilige mich gerne an den Kosten, sag mir einfach wie und wo die Kohle hin soll. Gruß Frank
Kannst auf mich auch zählen.plane erstmal Spende in den Hut. Hab dann wenigstens einen Grund,mich unbedingt da Blicken zu lassen. Gruß Kalle
Ingo
31.05.2014 12:05
Ralfonso
(
gelöscht
)
11.06.2014 18:59
Ich bin auch mit nem 5er dabei. Geb ich dir beim Treffen is ja kein ding und hätte auch nix gegen ein Jahresbeitrag um die kosten zu deckeln. Also ein 5er pro Jahr mach bei mir echt nix dann rauche ich weniger
Bin freilich auch dabei Ne Sitzung beim Psychotherapeuten ist sicherlich teuerer und hier kann Mann sine Probleme direkt loswerden und wird geholfen
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.