Huch, das ging ja schnell! Danke Dir. :) Auf der Seite war ich sogar schon. Hatte das Video nur nicht gesehen weil mein Browser es geblockt hatte. Das klingt hinreichend krawallig, gefällt. :D
Hab die Teile für meine Adventurer geordert und angebaut. Haben (fast) genau gepasst und hören sich gut an. Allerdings finde sie mit den originalen Silencern etwas sehr zurückhaltend ... kann man ja aber leicht ändern. Charmant finde ich die E-Prüfnummer ... und schauen richtig hübsch aus. Fahrleistungen sind einwandfrei. Fahre sie in Kombi mit einem K&N-Luftfilter. Bin gespannt wie lange sie halten. Preis war mit knapp 350Eus für ein Paar Edelstahltüten wirklich i.O.
Zitat von Speichenkater im Beitrag #98Hab die Teile für meine Adventurer geordert und angebaut. Haben (fast) genau gepasst und hören sich gut an. Allerdings finde sie mit den originalen Silencern etwas sehr zurückhaltend ... kann man ja aber leicht ändern. Charmant finde ich die E-Prüfnummer ... und schauen richtig hübsch aus. Fahrleistungen sind einwandfrei. Fahre sie in Kombi mit einem K&N-Luftfilter. Bin gespannt wie lange sie halten. Preis war mit knapp 350Eus für ein Paar Edelstahltüten wirklich i.O.
Fahr die Endy erstmal ein...die werden garantiert nach ein paar Kilos lauter !!!
Hat irgendjemand vielleicht auch mal ein Video mit den Endys im Fahrbetrieb, und nicht auf dem Prüfstand in einem geschlossenen Raum? Ich möchte dass meine RT schöner klingt und nicht mehr so säuselt, ein E-Prüfzeichen ist allerdings Pflicht für mich, da geht kein Weg dran vorbei. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es nur diese eine Anlage, die legal ist, oder? Lieben Gruß, Stefan
Ich bin jetzt auch im erlauchten Kreis der Endy Fahrer angekommen🤣🤣🤣
Ich finde den Klang wunderschön, und er kann auch ordentlich laut, aber man kann auch schön ruhig fahren und die Standgeräusch Messung schafft er glaube ich auch😊