Axo, steht da ja, wollt grad fragen und wie klingen die Dinger? Muss man sach mal selber hören, wenn ich da an Lurchi seine denke Aber Geschmacksache....
Optisch fein, ich mag die Töpfe in kurz ja auch ganz gern und akkustisch ne NR!!! Obwohl ich nicht glaube, dass das ne Messprobe überstehen würde aber erstmal ne E-Nr drauf ist ja schonmal beruhigt
Alles dabei, erst mit dem kleinen Winkel beide Töpfe untereinander verbinden (noch nicht fest), dann beide zusammen auf die Rohre aufschieben, ausrichten fertig!
Chromblendende je nach Geschmack, ich fand die blanke Schelle nicht so hübsch. Die Blenden passen nicht optimal da sie etwas zu groß im Durchmesser sind.
Bin kein Schweißer, aber die Nähte kriegt ein Profi bestimmt besser hin, ma sogn.
Ich find´s (für den Preis! 320,-) echt fair!
Als Toping noch die E-Nummer - Perfekt!
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Find ich auch, 320.- kannste nicht meckern und sehen nicht zu Scheiße aus. Und wenn sogar ich die angebaut bekomm, Tischler war das Stichwort, Herz, was wisse mehr!
ZitatGibt es die eigentlich auch für die Minderheiten-Schubkarre?
kann ich Dir zum Endy nix zu sagen aber es passen der Schubkarre auch die offenen Tüten vom Abenteuer -falls es mal welche gibt- die sind etwas kürzer, der Halter muss von links auf rechts und umgekehrt getauscht werden