Darf ich mal nachfragen wie das denn klappt mit dem K&N? Mir ist die Leistung wurscht, mein Luftfilter sieht nur nicht mehr so taufrisch aus und zu meinem Motorrad hab ich den K&N originalverpackt mitbekommen. Man liest immer, dass ich dann die Vergaser anpassen lassen muss (Keihin). Ist das aufwendig? Im Frühjahr steht bei mir eh Vergasersynchronisation und Ventilspiel an, ich dachte daran den vorher einzubauen und der Werkstatt zu sagen es gleich von der Bedüsung her anzupassen. Gibt es den Erfahrungen hierzu?
Was denn für einen K&N. Es gibt den Einsatz für den originalen Luftfilterkasten (macht keine Probleme) oder die einzelnen Filter je Vergaser (dann wird spannend). Klär uns mal auf.
Muss ihm mehr zu fressen geben, dann magert der auch nicht ab.
Der Karl& Enn ist quasi wie der originale Filter, vielleicht etwas offener aber.......der Originale ist auch auswaschbar, das weißt du? Auf jeden schadet der K&N nicht, nützen aber wohl auch nicht.