Moin! Es gab etwas viel auf die Ohren,….daher wenig Zeit… Hab mehrere Hotels angeschrieben und vorgestern eine Rückmeldung vom Rennsteig in Thüringen erhalten, die vermutlich für viele sinnvoll sein könnte. Martin und ich stimmen das heute ab und dann dtell ich das ein… Bis heut Abend😎
Moin liebe Freunde,frohe Kunde zu Weihnachten: Wir quartieren 13. bis 16. Juli 2023 im Hotel Rennsteig in Masserberg. Das liegt sehr mittig in Deutschland und sichert somit faire Anreisen und tolle Kurven. Zum Buchungsumfang gehören 3 Übernachtung samt Frühstück und Abendessen. Ein Dach mit Wänden drumrum gibt es auch für die Mopeds. Sauna und Fitnessraum wollte ich rausbuchen, ging aber nicht. Daher haben wir das jetzt auch. Ich freue mich besonders auf die "Schrauberecke", übrigens genauso inklusive wie ein Erinnerungsshirt vom Hotel😀
Nun zu den Kosten... Doppelzimmer pro Nase: 252 Einzelzimmer: 282
Bitte wartet noch mit eurem Anruf zur Buchung. Ich muss noch einige Details dazu klären und warte auf den Rückruf des Hotels. Mit der Meldung der Interessenten in der bekannten Liste kann aber schon begonnen werden.... Viele Grüße Jan