Moin ihr Racker, bin wieder da. Hatte beruflich ziemlich viel um die Ohren und war lange in den USA unterwegs. Jetzt will ich aber mal daheim bleiben, bis Weihnachten. Wenn meine Frau das erträgt
@Jan, Du hast ja meine Tel. wenn Du was wissen willst. Bebra geht immer, genau wie Hessenmühle. Was Neues wäre aber auch genehm. Nur bitte keinen Zeltplatz, da spielt meine Arthrose verrückt
Moin TBSler, die Preise im Hotelbereich explodieren analog zur Inflation. Unter 300 wird es dünn und unter 250 nur mit deutlichen Abstrichen machbar. Ich habe im Preisbereich um die 300 zwei sehr interessante Hotels. Ich bitte um kurze Rückmeldung, ob der Preis ok ist oder ob ich weiter suchen soll. Danke!!!
Ich finde 250-300€ für 3 Übernachtungen eigentlich ganz schön heftig. Der Spessart ist ja nun nicht gerade die absolute Touristen Hochburg. Zeitgleich zahlen ich für 3 Übernachtungen im Schwarzwald gerade Mal um die 180€. Ich weiß nicht so Recht.
Nö, mit Frokost. Aber Jan hatte jetzt auch nix von Halbpension geschrieben. Und ehrlich: Sonnenblick für die Kohle war mir auch schon deutlich zu viel.
Ich habe ja nur meine persönlichen Wünsche geäußert.
Wenn die 300,- vom Jan "pro Person im Vierbettzimmer ohne Frühstück und WC auf dem Flur" bedeuten, dann kostet das Einzelzimmer mit Halbpension ca. 500,- hochgerechnet.
alle gut. Ich denke halt, wir müssen jetzt nicht unbedingt im Adlon residieren. Mir reicht auch eine einfachere, aber saubere Bude. Auch da hatte ich schon andere Erfahrungen......