Das ist schon lange mein Favorit, http://www.landgasthof-jossgrund.de. Möcht da auch mal wieder hin, war mein erstes Treffen! Schönes Ambiente, hab da vor 2 Jahren mal ne Preis anfrage gestartet, habs aber vergessen wie teuer oder billig das war. Sch... Demenz
Vielleicht hatte er auch keinen Bock mehr auf schon wieder da hin? Viel zu weit und zu teuer! Immer die selben Strecken, die Anwohner grüßen uns schon!
Man weiß das nicht aber das Reisebüro Deutscher Jan macht das schon.
Zu Meckern gibt's da sicher auch noch was, keine Bange.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge -----------------------
Also bis, mal sagen 550-600km max. ab Kiel(?) geht noch. Bin ich der am weitesten wegge? Oder kommt noch einer von weiter? Dann bin ich still.
Jossagrund 555km. Passt doch. In Etna. Also was auf der Ecke. Bebra Hotel Sonnenblick 445km, das war ein Träumchen. Ebern 2021 640km, das war schon von der Entfernung Grenzwertig, für mich. Man ist ja keine 60 mehr!
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge -----------------------