Erst treffen wir uns alle in der Nähe von Wuppertal und dann geht es gemeinsam, mit Hänger, Wohnwagen, Bus, Moped oder e-bike, die knapp 600 Kilometer in den Schwarzwald zum Metzgereigasthof Rebstock.
Und ich krich den Pokal weiteste Anfahrt mit knapp 900km auf einer Arschbacke.
Klingt praktikabel, hoffentlich hab ich da nicht kurz vorher Knie, Rücken oder Patella.
Oder wir zwei beide fahren vorher nach CW, dann mach ich Heimschläfer.
Oder wir machen 3 Treffen, Nord, Mitte, Süd. Mehrfach Teilnahme möglich.
Ich hab wie jedes Jahr ein De JaNee Wü, glaub ich.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Wenn der Schwarzwald jetzt vielleicht für das Jahrestreffen vergesehen ist, können wir uns ja wieder auf unser Rumbrummen konzentrieren.
Bergisches Land oder Mosel, Eifel, Hunsrück oder Westerwald
sind meine Vorschläge.
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
ZitatWenn der Schwarzwald jetzt vielleicht für das Jahrestreffen vergesehen ist
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Wenn das mehr wie jetzt in der Gruppe wird ist es nicht mehr schön. Hatte als letzter in der Gruppe schon viel Tempo um den Anschluss in den Orten nicht zu verlieren. Norbert, lass die mal lieber Blümchen pflücken. Ich habe im Hinterkopf das der Frank im Bereich NRW was vor hatte. 🤘🤘