Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstaltungen?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

08.08.2022 19:56
#16 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Zum Reifenhändler fahren und einen neuen Schlauch einziehen lassen. Die haben nur grüne Schläuche.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

17.08.2022 07:48
#17 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Damits hier mal weitergeht:
Ich hab oben in der Abstimmung 4 Nennungen für den 11.09., einer (Rubbeldiemaus) kann leider nur am 25.
Vielleicht können wir Rubbeldiemaus ja dazu bekommen, auch am 11. Zeit zu haben, dann würde ich die Ausfahrt mal auf den 11. September festlegen.
Ich charter auch kein Flugzeug........

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

18.08.2022 15:48
#18 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

....................
Gruß Olaf

Frank61 Offline




Beiträge: 315

23.08.2022 07:19
#19 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Rainer ist am 11.09. auch dabei.

Gruß
Frank

jojo Offline




Beiträge: 1.670

23.08.2022 07:50
#20 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

23.08.2022 08:47
#21 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

So, die Tischreservierung für´s Frühstück ist raus, ich hab einfach mal für 9:30 Uhr reserviert , ggf. kommt man dann etwas eher auf die Straße. Wenn noch jemand dazu kommt, sollte das kein größeres Problem werden.
Die restlichen Haltepunkte sind nicht reserviert, bei der Gruppengröße hoffentlich nicht erforderlich.

Denkt bitte daran, daß sich Großendrehscheid direkt an der Autobahnsperrung zur Rahmedetalbrücke an der A45 befindet. Im Umfeld kann also durchaus starker Verkehr herrschen. Die Zufahrt nach Großendrehscheid war bei meinem letzten Besuch komplett gesperrt, man kann aber reinfahren und ist Anlieger. Die Sperrung dient nur dazu, die Schlaumeier von der Autobahnumfahrung auf Schleichwegen abzuhalten, könnte aber auch kontrolliert werden.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

eko Offline




Beiträge: 5.012

23.08.2022 10:48
#22 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Aber so könnte ich da problemlos hinfahren?

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

23.08.2022 12:29
#23 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Ja, das geht. Von Norden aus geht auch die Autobahn, nur an der Anschlußstelle muss halt alles runter von der Bahn, das kann schon mal voll werden.

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

JO Offline




Beiträge: 328

23.08.2022 14:41
#24 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Moin zusammen,
Gibt es wieder eine Ruhrpottanfahrtsgemeinschaft Tanke Bottrop A2?
Gruß
Jo

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

23.08.2022 15:15
#25 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Moin Jo. Ich denke mal ja 👍

....................
Gruß Olaf

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

24.08.2022 08:39
#26 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Moin,

ich hänge mich auch noch dran.

A2 Tanke als Ruhrpott-Treffpunkt.
Wir könnten, wie beim letzten mal, über Hohenlimburg und Wiblingwerde fahren.
Dann geht‘s schon vorher von der 45 runter. Ist schöner zu fahren, dauert aber n Moment länger
Nur n Vorschag.

Teilnehmer dann:

jojo, Oloeschi, Frank61, Jojo955i, Rainer, Ulli, Jo, eko, Norbärt

Stimmt das so?

Ulli

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Oloeschi Offline




Beiträge: 4.245

24.08.2022 14:51
#27 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Ulli, hört sich gut an.

....................
Gruß Olaf

Bär-Tiger Offline




Beiträge: 1.149

04.09.2022 07:06
#28 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

So, gestern hatte ich genug zusammengespart um die Strecke noch mal abzufahren und hab sie leicht geändert. 2 Baustellenumfahrungen musste ich noch einbauen, die insgesamt 2 km frisch gesplittet bergab lass ich aber drin.
Insgesamt mehr größere Straßen, leider auch mal die eine oder andere Stadt. Tankstellen bei km 8, 36, 69 und 160, die letzten 80km keine Tanke mehr. Gesamtlänge 240km, den Endpunkt hab ich nochmal verändert, das ist jetzt am Segelflugplatz in Radevormwald, da gibts aber kein Catering.
Man sieht sie am Sonntag.
Pünktlich!

es grüßt Norbert, der Bär-Tiger

jojo Offline




Beiträge: 1.670

04.09.2022 07:31
#29 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Bis nächste Woche ! 😊

--------------------------------------------------
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben !
--------------------------------------------------
Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 972

04.09.2022 14:08
#30 RE: Rumbrummen 2022 Antworten

Moin Norbärt,

kannst du die Strecke zur Verfügung stellen?
Was nutzt du zur Navigation?

--
Gruß aussn Pott
Ulli - XSR700 👌😎

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Glemseck  »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz