Damits hier mal weitergeht: Ich hab oben in der Abstimmung 4 Nennungen für den 11.09., einer (Rubbeldiemaus) kann leider nur am 25. Vielleicht können wir Rubbeldiemaus ja dazu bekommen, auch am 11. Zeit zu haben, dann würde ich die Ausfahrt mal auf den 11. September festlegen. Ich charter auch kein Flugzeug........
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
So, die Tischreservierung für´s Frühstück ist raus, ich hab einfach mal für 9:30 Uhr reserviert , ggf. kommt man dann etwas eher auf die Straße. Wenn noch jemand dazu kommt, sollte das kein größeres Problem werden. Die restlichen Haltepunkte sind nicht reserviert, bei der Gruppengröße hoffentlich nicht erforderlich.
Denkt bitte daran, daß sich Großendrehscheid direkt an der Autobahnsperrung zur Rahmedetalbrücke an der A45 befindet. Im Umfeld kann also durchaus starker Verkehr herrschen. Die Zufahrt nach Großendrehscheid war bei meinem letzten Besuch komplett gesperrt, man kann aber reinfahren und ist Anlieger. Die Sperrung dient nur dazu, die Schlaumeier von der Autobahnumfahrung auf Schleichwegen abzuhalten, könnte aber auch kontrolliert werden.
A2 Tanke als Ruhrpott-Treffpunkt. Wir könnten, wie beim letzten mal, über Hohenlimburg und Wiblingwerde fahren. Dann geht‘s schon vorher von der 45 runter. Ist schöner zu fahren, dauert aber n Moment länger Nur n Vorschag.
Teilnehmer dann:
jojo, Oloeschi, Frank61, Jojo955i, Rainer, Ulli, Jo, eko, Norbärt
So, gestern hatte ich genug zusammengespart um die Strecke noch mal abzufahren und hab sie leicht geändert. 2 Baustellenumfahrungen musste ich noch einbauen, die insgesamt 2 km frisch gesplittet bergab lass ich aber drin. Insgesamt mehr größere Straßen, leider auch mal die eine oder andere Stadt. Tankstellen bei km 8, 36, 69 und 160, die letzten 80km keine Tanke mehr. Gesamtlänge 240km, den Endpunkt hab ich nochmal verändert, das ist jetzt am Segelflugplatz in Radevormwald, da gibts aber kein Catering. Man sieht sie am Sonntag. Pünktlich!
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.