Freue mich schon auf nächstes Jahr . Norbert sagte Bergisches Land
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Mein lieber Eko, dafür das du eigentlich nie auf Fotos bist seh ich dich ganz schön häufig.
------------------------------------------- Keine Zeit für 2c-Arschlöcher! Frei nach Inge Hagge-Magge-Hühner-Kagge ----------------------- Nicht mal ignorieren!
Die TBC war eher das hässliche Entlein und nicht so fotogen.
Die TBS sieht ja ganz gut aus und mit mir als unverändert megagut aussehenden Partner bilden wir ein unschlagbares, als Fotomotiv, sehr gefragtes Team.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #66 ...oder Eifel ...oder Hunsrück ...oder Weserbergland ...oder Schwarzwald
Ach, du willst eine Woche fahren ?! Auch gut !
-------------------------------------------------- Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben ! -------------------------------------------------- Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.
Das wär doch mal der Brenner: Über Bergische, Eifel und Hunsrück, Pfalz und kurz rüber ins Elsass, dann in den Schwarzwald, dort 2, 3 Tage bleiben und dann retour. Im Schwarzwald hätte ich ein super Hotel, von da aus Tagestouren, das wäre super.
Zitat von Bär-Tiger im Beitrag #70Das wär doch mal der Brenner:Über Bergische, Eifel und Hunsrück, Pfalz und kurz rüber ins Elsass, dann in den Schwarzwald, dort 2, 3 Tage bleiben und dann retour.
Ich wäre dabei !
Zitat von Birdy im Beitrag #72Ich auch, wenn ihr nix dagegen hättet
Warum sollten wir ?!?